Hallo Leute,
alle reden ja meistens nur von EDS, Klaasen, MTB und Dbilas.
Hat denn jemand auch schon Erfahrungen mit Vmax (www.vmax.de )aus Borken gemacht?
Ich hatte eine Phase1 von den Jungs, konnte sie damals kostenlos Probefahren und mich dann endscheiden ob ich sie behalten möchte.
Jetzt habe ich den Umbau angefragt auf Haltbarkeit.
Die E-Mail die zurückkam war sehr aufschlussreich und preislich finde ich es auch ziemlich okay.
Es ging um den Umbau der Stahlpleule, Kolbe und Lager sowie aller nötigen Dichtungen und Flüssigkeiten.
Anbei mal die E-Mail:
Zitat
Die genannten Teile reichen aufjedenfall um den Motor für 240PS bzw. noch weit höher fest zu machen! 330+ PS sind mit den Teilen auch möglich, bei geändertem Turbolader natürlich.
Das Komplettpaket mit allen genannten Teilen aus und einbau sowie Motor zerlegen und zusammenbau. Mit allen Ersatzteilen wie Kopfdichtung, Kopfschrauben sonstige Dichtungen etc. plus Stabile Pleuelschrauben und verstärkte Ventilfedern für höhere Drehzahlen. Sowie eine Abstimmung auf maximales Drehmoment und Leistung mit dem vorhandenen Lader (Serienlader) 4.499 Euro.
Oder auch möglich: zusätzlich geänderter Krümmer, Garrett Turbolader, Geändertes Vorkatersatzrohr bei einer Leistung von ~300PS 6.549 Euro.
Was haltet Ihr davon?