Parkpilot

• @ ogherby

beim c corsa is es so, dass hinten im kofferraum ne öffnung nach draussen ist,ist glaub ist da um überdruck bei den airbags auszugleichen,wenn die losgehen,hoffe das ist jetzt kein quatsch, was ich hier erzähle....aber denke,dass der d die auch hat die öffnung müsste vokofferraum zur sotrßstange gehen und bei car se durch ne matte mit löcchern abgedeckt

Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

• Die Klappen hat jedes Auto. (Oder sollte sie haben :D )
    Sie gleichend en Überdruck im Auto aus. Erstmal dienen sie dem "Türen Schließen" :] Funktioniert aber, natürlich, auch beim Airbag.
    Jede Luft, die Rein kommt, muss auch irgendwo raus.

Wenn ihr da Kabel durchlegt müsst ihr nur aufpassen - nicht, das euch Spritzwasser o.ä. da durch kommen könnte...

• gut dann hatt eich also zumindest teilweise recht :)

also ich kenn auch keinanderen "eigang" ohne zu bohren etc.

Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

• Wo gibts denn sowas für 30 Euro bei ebay? Kann einer mal nen Link posten?
    Kann ich sowas auch an meinen Corsa mit Flexfix anbringen??
    Hab gerade das hier gefunden: "Damit auch mit montierten Fahrrädern das Einparken ein Kinderspiel bleibt, kann beim Opel-Partner eine speziell für das "Flex-Fix"-System entwickelte Einparkhilfe nachgerüstet werden. "
    Was kostet das denn bei Opel? Und was ist daran "speziell"?

• Hallo,

nochmal eine Frage: Wie bekommt man die Kabel von der Stoßstange dann in den Innenraum? Durch diese "Luftaustauschklappe"? Und muss ich die dann irgendwie abdichten? Oder muss man ein zusätzliches Loch bohren ??

• Weiß jemand warum ich bei meinem GSI den Parkpilot nicht abschalten kann, wobei es bei meinem Bruder seinem 1.7CDTI einen Schalter dafür gibt. Nicht das ich es unbedingt will, aber würde besser aussehen als die dummen Leerblenden...

GSI in Casablancaweiß - Viel Fahrspaß, viele Werkstattbesuche...