Parkpilot

• Nein,geht leider nicht ! Du meinst doch den orginalen Parkpilot von Opel ?

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

Einmal editiert, zuletzt von Stefan B. ()

• ... hatten wir das nicht schon einmal ?(

Nein, geht leider nicht :(
    Mein Verbesserungsvorschläg wäre sogar nicht das erhöhen der Lautstärke sondern das leiste oder stumm Stellen vom Radio beim Einlegen des Rückwärtsgang :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Mein Verbesserungsvorschläg wäre sogar nicht das erhöhen der Lautstärke sondern das leiste oder stumm Stellen vom Radio beim Einlegen des Rückwärtsgang :vogel:

Gott erhöre meine Gebete - das wär mal was!....

• was meines erachtens sinnvoll wäre ist, dass der ruhig ist ,wenn etwas kanpp neben dem auto ist...

hba nämlich geschafft in der erste woche ,alsich den wagen hatte diesen vor der gesamten berufschule gegen son blöden pöller zu setzen, da der pöller zu niedrig war, um ihn durchs fenster zu sehen und ich davon ausgegangen bin ,dass keiner mehr hinter mir ist und das ding wegen demp öller neben dem auto piept... da kann das ding so viel und laut piepen wie es will.

war in dem moment sehr ärgerlich und peinlich,aber im nachhinein kannich da schon drübe rlachen,weil auch nichts passiert ist...das was am lack war lies sich besitigen ;)

Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

• Für mich wäre es super, wenn ich den Parkpilot ausschalten könnte, denn ich brauch den nicht wirklich, aber wenn dann doch meine Freundin von der Party heimfährt, weil ich schon was getrunken habe, dann ist es mir lieber, wenn die dann mit Parkpilot einparkt nicht das die dann Bekanntschaft mit einem anderen Auto macht, und des muss ned sein.
    Desweiteren ist mir aufgefallen, das die Seitensensoren irgendwie blöd sind, denn bei der Probefahrt war das schon ein bisschen komisch, als er zum Piepen angefangen hat, aber hinten nix in sicht war.

• den werksseitigen kann man doch ausschalten !!! einfach auf die entsprechende taste drücken

Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

• Zitat

Original von Kredel
    den werksseitigen kann man doch ausschalten !!! einfach auf die entsprechende taste drücken

Nicht bei OPC/GSI, da ist der Knopf mit der ESP-Kontrolle belegt...

• ahso ,sorry hab nen sport und da gehts ;)

• Mal ne frage an die Leute die die Einparkhilfe nachträglich eingebaut haben (die von ebay). Wie habt Ihr die Kabels von den Sensoren in den Innenraum(Kaofferraum) bekommen? Gibts da irgendwie einen zugang? Bin nämlich am überlegen mir diese Dinger auch einzubauen....

• dann hättens die blöde Beifarherairbag Taste dafür weg lassen können und des ins Handschuhfach wie bei VW. ... die is ja so was von unnütz. ..

besonders bei meiner engen Garage macht des nur noch dauerton und das wär scho cool .. .Knopf und aus ...
    bei dem GTC von meiner Mum gehts ja auch :(