Nr. 1403 Grüße aus dem Ruhrpott :)

  • Zitat

    Original von chris2704
    hi milzbrand, komme aus der "schönen" feldmark :D *wegschmeiß*


    vielen dank, du bist am 2.4 auch mit beim treffen der ruhrpottfraktion?


    Tach auch!


    Bin in der unmittelbaren Nähe aufgewachsen, in Essen-Katernberch :sabber: in der Nähe vom Revierpark Nienhausen, Grenze GE-Feldmark. Bis zum 2.4 dann......

  • Also mit Samstag Mittag wäre ich auch dabei! Hab leider noch ca.3 Wochen meine Winter reifen drauf! Da einer meiner Sommer Felgen zur Aufbereitung ist!;-(

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Zitat

    Original von Tomekk83
    Also mit Samstag Mittag wäre ich auch dabei! Hab leider noch ca.3 Wochen meine Winter reifen drauf! Da einer meiner Sommer Felgen zur Aufbereitung ist!;-(


    Ja das ist ja zweitrangig mit den Felgen ;)
    Denk dran dass es nicht Samstag Mittag sondern Samstag Abend 18 Uhr ist :)

  • Ja noch besser;-) vlt bekomme ich ja bis Samstag die Felge zurück;-p

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Zitat

    Original von chris2704
    Ja das ist ja zweitrangig mit den Felgen ;)
    Denk dran dass es nicht Samstag Mittag sondern Samstag Abend 18 Uhr ist :)


    Redest du jetzt von einem anderen Treffen?


    Oder von diesem Samstag Zeche Ewald?


    Bis jetzt sind nur wir 3, oder?


    Gruß Moly

  • achso....ich dachte jetzt samstag...also wie ich es jetzt mit bekommen hab, sind wir nur zu dritt und das treffen in Essen ist erst am 2. April!

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Zitat

    Original von Tomekk83
    achso....ich dachte jetzt samstag...also wie ich es jetzt mit bekommen hab, sind wir nur zu dritt und das treffen in Essen ist erst am 2. April!


    Jup. Genau so dachte ich es auch :)


    Also ich wär stark dafür, dass wir uns diesen Samstag schon treffen zu dritt. Wir auf jeden Fall ne coole Sache. Ein paar schöne Fotos vor dem Förderturm kommen immer gut an :D

  • ich bin da....wieviel uhr denn???


    kann mir denn einer von euch die genau adresse sagen...weil ich war noch nie dort :P
    und wann ca.? so 14-15 uhr??


    weil ich samstag bis 12 uhr arbeiten muss

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Zitat

    Original von Tomekk83
    ich bin da....wieviel uhr denn???


    kann mir denn einer von euch die genau adresse sagen...weil ich war noch nie dort :P
    und wann ca.? so 14-15 uhr??


    weil ich samstag bis 12 uhr arbeiten muss


    Ich muss bis 15 Uhr arbeiten. Danach kann ich aber sofort.


    Das ist von dir nur ca. 5min entfernt. Die Ausbaustrecke Richtung Herten.


    Ich kann dich auch vorher abholen, dann fahren wir zusammen dahin. Kannst mir ja eben ne Nachricht schicken, wo ich dich genau abholen soll.


    Gruß Moly