Nr. 186 Noch ein weißer Corsa D 1.4

• Hallo Leute!

Vor gut 6 Wochen habe ich meinen ersten Corsa in Empfang genommen. Ich bin wirklich total begeistert von meinem neuen Auto. Hab lange gerungen mit der Farbe aber letzendlich doch den weißen gewählt. Leider habe ich es nicht früher geschafft hier ein paar Worte darüber zu schreiben, aber besser spät als nie! :)

Hier noch ein paar Fotos!! ;)

• herzlich willkommen hier im Corsa D Forum, cannonball :)
    Ein sehr schönes :auto: hast du dir da zugelegt und viel Mut besessen, diesen in casablanca auszuwählen. Auch der Kontrast mit den schwarzen Felgen gefällt mir sehr gut :]

Viel Spaß und eine allzeit unfallfreie Fahrt wünsche ich dir :]

• Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Echt schön weißer Lack mit schwarzen Felgen ist sehr stimmig.

Also dann viel Spaß mit Corsa und beim Putzen :D

:auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Herzliche willkommen im Forum und Herzlichen Glückwunsch zum Corsa.

Ein Unfall freie Zeit.

Mir gefällt der Corsa in weiß sehr gut. Auch die Felgen kommen gut hervor.

Icefire36

• herzlich willkommwn und alles gute wünscht dir domeopc mit deinen neuen tollen weissen flitzer!

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Glückwunsch zum weißen Corsi! Schaut echt sehr schick aus mit den schwarzen Felgen!!! :]

Wünsche Dir allzeit unfallfreie Fahrt mit Deinem kleinen Flitzer! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Schaut schick aus dein Flitzer :clap:

Würde das Konstrast-Thema noch weiter ausbauen.
    Scheiben schwarz tönen und OPC Rückleuchten, würden sich bestimmt noch sehr gut machen.

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!