OPC Tacho in Opel Corsa D 1.2

• Hallo, hätte eine Frage!

Habe schon beim Autohaus anhand der FahrzeugID nachgefragt, ob der OPC TACHO (für Baujahr 2006/2007) bei meinem Auto passen würde. (Baujahr laut ID: 2007)
    Sie meinten kein Problem.

Habe aber den CD30 MP3 in meinem Auto? Würde somit alles einwandfrei funktionieren? Oder spielt das keine Rolle?

Danke und LG.

• Hallo,
    das spielt keine Rolle, OPC Tacho durch die Werkstatt verheiraten lassen und fertig.

• Morgen,
    ist dann auch der Tachonadeltestlauf dabei, wenn man sich den OPC-Tacho einbauen lässt? oder spielen da noch andere Faktoren eine Rolle?
    Gruß

Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613

Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck

Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

Einmal editiert, zuletzt von Bergaufbremser ()

• jupp

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Zitat

Original von DeepToneFN
    jupp

Sau gut ;) Danke

Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613

Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck

Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

• *Thema hervorkram*

Mal ne Frage. Was ist denn ein guter/fairer Kurs für so Tech2 arbeiten beim FOH? Hab da leider kein Plan, weil bis jetzt nicht nötig gewesen.

Will gleich meinen FOH mal anrufen und fragen und nicht das der mich vollkommen übers Ohr haut ;)

MfG Marw

2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

• Das sind ja "nur" Programmierarbeiten. Es kommt immer drauf an, so hat es meiner erklärt: Wenn alles glatt läuft ist das ne Sache von 15 Min. Zahlste dann trotzdem ca 20€. Wenn der das nicht hinbekommt und da 2 Stunden dran basteln muss, wirds teurer-logisch.

• Uh...sowas habe ich befürchtet. na dann hoffe ich mal, dass die das schnell hinbekommen meinen alten Tacho zu entheiraten und den neuen zu verheiraten :D

MfG Marw

2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah: