Und noch ein Motorschaden am OPC

• Klar aber selbst wenn die Software Serie ist und du ne Angasanlage und Samcos etc drin hast wird Opel nicht ohne weiteres alles bei einem Schaden übernehmen das glaub mal.
    Wie gesagt beim Tuning wer das Geld nicht hat sollte nicht dran rum spielen.
    Schade um den Motor.

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• Wie willst du das den %tual umrechen?! Keine Ahnung wieviele Z(A)16LER/H ausgeliefert wieviel einen Schaden haben ?(

Hier im Board sind gut 100 OPC/GSI Fahrer unterwegs ... die wenigsten mit Problemen!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Tja, dann musste zum Anwalt gehen... So einfach ist das. Natürlich stellen die sich erstmal quer, würdest du das net auch machen wenn du eine Firma hast und einen Schaden von 10.000 Euro übernehmen musst? Ich kenne das von genug anderen Firmen und man muss da einfach Druck machen. Ich finde die Aussage einfach heftig... die Software wurde evrändert und thema durch. Irgendwie typisch... Ich lasse mein Motor lieber Serie und hau die 6 Jahre Garantie drauf.... Und dann wollen wir mal sehen wie lange der Motor hält.

Gruß.

P.S. ich hab auch gerade 15 tkm runter *Hab Angst :D

• Zitat

Original von Tommy227
    ...

P.S. ich hab auch gerade 15 tkm runter *Hab Angst :D

Knacke bald die 50tkm und der rennt schneller denn je :auto:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Das war ironisch gemeint...

Na klar hat man Angst das einem der Motor hochgeht aber ich sehe es olympisch.. dabei sein ist alles.

Ich mach meine Garantie auf 6 Jahre und Ruhe ist. Ich fahre gerne sehr schnell (siehe Verbrauch :D) und ich würde mich freuen wenn mir mein Motor hochgeht. Hoffentlich erst so in 30 tkm, noch ist er zu jung :D

• Warum? Weil du dann der Herrscherin Zuhause den Motorumbau nicht erklären müßtest? [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/gerri.gif]

• looool :D

Ich bin nur mir Rechenschaft schuldig :D

Ach, wegen 50 PS den ganzen Ärger riskieren.. wozu? Ich mach den Umbau (mit Sicherheit) aber der rennt ja nicht weg. Mein Auto ist gerade mal etwas über nen Jahr alt :) Der ist noch jungfräulich, so wie du... Du weißt also was ich mein *weg lach