Aktuell Lieferprobleme beim Corsa?

  • Zitat

    Original von McKane
    Ich dachte die Bänder haben nur für zwei Tage still gestanden. Machen zwei Tage etwa drei Wochen aus?



    die bänder standen zwischenzeitlich nochmal still und weiter stllstände sind wohl schon abzusehen.
    welche farbe hast du den bestellt? bei manchen farben gibt es jetzt auch lieferprobleme, ford nimmt z.b. für manche farben gar keine bestellungen mehr an, opel hat längere lieferzeiten bei bestimmten farben angekündigt. grund ist das eine komponente der farbe aus dem japanischen werk einer großen darmstädter firma kommt, normalerweise...

  • Zitat

    Original von skwal



    die bänder standen zwischenzeitlich nochmal still und weiter stllstände sind wohl schon abzusehen.
    welche farbe hast du den bestellt? bei manchen farben gibt es jetzt auch lieferprobleme, ford nimmt z.b. für manche farben gar keine bestellungen mehr an, opel hat längere lieferzeiten bei bestimmten farben angekündigt. grund ist das eine komponente der farbe aus dem japanischen werk einer großen darmstädter firma kommt, normalerweise...


    Ich weis nich welche Bänder nochmal still standen,unsere jedenfalls nich.
    auch haben die Bänder nur 2 Schichten still gestanden.Probleme mit Farben gibt es zur Zeit auch noch nicht.

    2.Wagen:
    Opel Corsa D 5türer,150 Jahre Opel 1.4 MJ13 in Apfelgrün
    zur normalen Serie gebts noch
    Design-Paket Sportive +17",Editions-Packet(Klima-Auto+Panorama)
    Sichtpaket,Funktionspaket,Kurvenlicht
    Lieferung:KW36


    1.Wagen:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION 2.0 CDTI MJ12 in Mahagonibraun
    Vollausstattung

  • Eigentlich sollte mein neuer Flitzer nach 8 Wochen da sein! Heute bekomme ich von meinem Händler die Nachricht das es mindestens noch ein paar Wochen dauert!


    Das Wochenende fängt ja toll an! :wb:

    Corsa 1.4 87PS, Innovation, OPC-Line 2, schwarz

  • Zitat

    Original von corsadn
    Eigentlich sollte mein neuer Flitzer nach 8 Wochen da sein! Heute bekomme ich von meinem Händler die Nachricht das es mindestens noch ein paar Wochen dauert!


    Das Wochenende fängt ja toll an! :wb:


    bei mir ja dasselbe.. habe fast das gleiche auto wie du bestellt, nur in weiß. gibts da vllt nen zusammenhang?

  • McKane
    Hab mir auch den Corsa in Cassablancaweiß geholt (Innovation).
    Angesetzt war er auch für 17. Ke. FOH schickt bestätigung der BEstellung und schon wars 21. KW ^^


    Brân - Nr. 1450
    Opel Corsa D FL "Innovation" + Sicht Paket 1.4l - 74 kW (101 PS) Bj.: 2011
    OPC Line 2 Paket
    Tomason TN1 18" + 215/35 Hankook Ventus Evo V12
    FOX Komplettanlage - Duplex
    30/30 Eibach Tieferlegungsfedern
    NRE-Diffusor
    Schwarze Blinker + OPC Blinkerblende
    LED Rückleuchten schwarz
    Geplant:
    LED-Umbau (Innenraum)