Aktuell Lieferprobleme beim Corsa?

  • Zitat

    Original von ogherby



    Stimmt nicht ganz! In Eisenach wurde noch kein 5-Türer gebaut, und 3-Türer mit Schiebedach werden in Spanien gebaut


    Zu deine rersten Aussage kann ich nichts sagen, aber ALLE 3türer werden in Eisenach gebaut, auch die mit Schiebedach.

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • ich sag etz lieber nicht, was ich über Opel denk :)


    @ datort.. sollte es nach der Frist keinerlei Anstalten deines Foh geben, dann würde ich knallhart die 200km nach Rüsselsheim fahren und mal ordentlich aufstand machen..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Ich habe gerade mal so nachgeschaut und meiner hat ca.11 Wochen gebraucht bis ich ihn hatte.


    gruß
    patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Zitat

    Original von Spunkmeyer
    ...
    und unserer ist immernoch nicht da. anfang kommender woche verstreicht die frist.. / ...Wenn mein Auto schon 30 Wochen überfällig ist,


    ...Zudem kann Opel einsehen, wo sich das Auto befindet .


    eine Woche oder 30 ?!?


    die sog. PA-Nummer, damit lässt sich bei jedem FOH nachvollziehen welchen Status dein Auto hat.


    Im Weiteren halt eine Rechtsberatung einholen und in Verzug setzen.

  • Zitat

    Original von ogherby
    Kann net sein, mein erster D, 3-Türer, kam aus Spanien


    Also laut meines Foh wurde mitte 2010 die produktion so verteilt das alle 3 türer in Eisenach gebaut werden und alle 5 Türer in Spanien, wie es voher war weiß ich nicht...

    01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

  • Zitat

    Original von Jaaan


    Also laut meines Foh wurde mitte 2010 die produktion so verteilt das alle 3 türer in Eisenach gebaut werden und alle 5 Türer in Spanien, wie es voher war weiß ich nicht...


    Früher wurden in Spanien sowohl 3- als auch 5-Türer gebaut + nur 3-Türer in Eisenach.
    Mittlerweile ist es so wie oben geschrieben.

  • Mein voraussichtlicher Liefertermin war Woche 17, sprich in 3 1/2 Wochen. Hab gerade mal meinem FOH eine Mail geschrieben bzgl. der Katastrophe in Japan und den daraus resultierenden Fertigungsstopps, er sagt, dass im System aktuell Kalenderwoche 20 steht. Ich dachte die Bänder haben nur für zwei Tage still gestanden. Machen zwei Tage etwa drei Wochen aus?


    Lg Max