Aktuell Lieferprobleme beim Corsa?

  • Ja, schreibe mal wie es weiter geht.
    In den meisten Fällen, so wurde mir von meinem Anwalt zugetragen, geht es sehr schnell, wenn die eine Fristsetzung erhalten, wie auch bei mir.
    Ich weiß bis heute nicht, wo es bei meinem Auto gehakt hatte, denn er war definitv im Sommer fertiggestellt worden. Nur wollte der Händler nicht in Vorkasse treten, wie eigentlich üblich und ich sollte das Auto schon mal auslösen, :spinner: was ich dankend ablehnte.
    Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Erfolg!

  • zwischenstand: der versprochene rückruf nach interner absprache heute erfolgte nicht. ich dreh am rad, wie kann man so unzuverlässig sein?


    meine freundin hätte die wette glatt gewonnen, sie meinte das schon nach unserem gespräch mit dem am samstag.


    einschreiben mit setzung der frist ist jedenfalls raus..

  • Da hilft dann auch keine Lena Meyer mehr um das Image aufzubauen... -.-

    Opel Corsa D 1.3 CDTI 90PS Saphirschwarz


    Done: 17" Alus Schwarz, Chrom Türgriffe, OPC Blinkerblenden,
    Corsa+CDTI Schriftzüge entfernt, Pioneer Radio, Steinmetz Frontspoilerlippe,
    Spurverbreiterung 5mm VA/HA, Alpine SPG-17C2 Speakers, Tieferlegung 20/20, Mittelkonsole Klavierlack Schwarz, LED Innenraumbeleuchtung "weiß", ESD by Jetex, Frontgrill, Pioneer Active Sub



    Corsa

  • Zitat

    Original von Speedy
    Da hilft dann auch keine Lena Meyer mehr um das Image aufzubauen... -.-


    naja ich muss dazu sagen, dass das sich das image von opel in den letzten jahren eher verbessert als verschlechter hat. ich persöhnlich hätte vor 2 jahren nicht gedacht, dass ich mir mal nen opel bestelle. Naja und jetzt ist es dank ausstattungsmerkmalen und preis doch dazu gekommen..

  • Kurzes Statement von mir...


    Corsa CE 3-Türer bestellt am 21.01.11, also Ende KW3
    - unverbindlicher Liefertermin KW10
    - Änderung am 25.01.11 (AFL hinzugefügt)
    - Fz gebaut in KW08
    - aktueller Lieferstatus "bei Spedition" Anlieferung in KW9, wobei ich denke, er trifft erst nächste Woche beim FOH ein


    Das ganze hat vsl. also nur 7 Wochen gedauert...

    18.03.2011 - ???
    Nr. 1410
    Opel Corsa D (FL) - 1.4 (64KW) - 3-Türer - Color Edition - casablancaweißsaphirschwarz
    OPC-Line Schalthebel - OPC-Blinkerblenden


    31.07.2009 - ???
    Mazda6 - 2.5 (125KW) - Kombi - TOP - tiamatblau
    Dachspoiler von ath-hinsberger, Eibach-Federn


    15.08.2000 - 29.11.2008
    Opel Astra G - 1.6 16V (74KW) - 3-Türer - Sport Edition - magmarot
    irmscher Umbau + div. Kleinigkeiten

  • und unserer ist immernoch nicht da. anfang kommender woche verstreicht die frist..


    achja, opel selbst hat via mail geantwortet (nach über einer woche): können sie nichts machen, wir sollen mit dem händler reden. danke für den tipp.

  • Habe meinen am 28.01.2011 bestellt ( Corsa D OPC )
    Mit Vollausstattung ( Außer Raucherpaket )
    Liefertermin Aktuell 31.03.3011 = 8 Wochen
    Wenns dabei bleibt ist es gut.
    Ich finde die Lieferzeit noch Human, wenn ich überlege das mein Vater Auf seinen X3 3.0sD über 7 Monate warten musste.


    Ich glaube es kommt ganz drauf an wo dein Auto gebaut wird.
    Der Corsa D 3 -Türer wird ausschließlich in Eisenach gebaut und die Produktion vom 5 -Türer wurde komplett nach Spanien verlegt.


    EDIT: Habe gerade gesehen deiner wurde ja in Eisenach gebaut.

    01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

    2 Mal editiert, zuletzt von Jaaan ()