Nett! nein nicht nett! Geil!
Richtig geile Bilder...ein Augenschmaus!
Nett! nein nicht nett! Geil!
Richtig geile Bilder...ein Augenschmaus!
Der weiß definitiv zu gefallen. Diese Sitze sind göttlich.
guten abend zusammen;)
vllt kann mir jmd weiterhelfen. diese alu-opc pedalen werden ja nur auf die eigentlichen pedalen geschoben (richtig?), allerdings sitzt dieses aluteil auf der kupplung etwas locker für meinen geschmack.
kann man das teil einfach nach vorne abziehen um es dann zu kleben? ich hab aus der firma son Loctite Kleber, der hält bombenfest. Oder habt ihr bessere Tipps??
ich weiß nicht ob ich mich doof anstelle oder die bedienungsanleitung hätte lesen sollen, aber wie bekomm ich die Nebelscheinwerfer an??
Wenn ich auf die Nebler-Knöpfe drücke passiert nichts. Sind aber nicht defekt und leuchten als Kurvenlicht. Gibts da irgendein Kniff??
Bei meinem LE war auch noch der alte Lichtschalter.
Moin! Um die Nebler anzuschmeissen auf den Knopf drücken und einen Moment warten,nicht gleich wieder drücken(Einschalten dauert einen Moment!!
perfekt danke:D wenn nix passiert ist habe ich gleich wieder drauf gedrückt... in der ruhe liegt die kraft -.-
Sag mal, was hastn du für nen Corsa?
NSW als Kurvenlicht wäre mir neu
so habe mich heute nochmal mit den neblern befasst. Hatte mich geirrt, natürlich gehen nur die Abbiegelichter an nicht die Nebler. Kannte das nur von Mercedes, VW und Co. und bin daher davon ausgegangen ich hätte das auch, weil es beim Abbiegen unten so schön hell wurd
Also wenn ich Abblendlicht anhabe und die NSW anmachen möchte passiert auchnach wenigen sekunden nichts. kein Zeichen im Tacho und kein Licht. Die Nebelschlussleuchte geht sofort an...
Weiß hierbei jemand Rat??? Würde mich sehr freuen. Welche Sicherung ist die, der Nebelscheinwerfer???
Ein zweiter kleiner Knackpunkt sind die quitschenden Bremsen, hoffe hier gibts bald eine Lösung für das Problem. Ansonsten ist das Auto der Hammer. Am Wochenende habe ich die Landstraßenlage auf Herz und Nieren getestet...ein Traum
so NSW gehen wieder. Knopf war defekt.
Desweiteren gehts bald meinem Auspuff an den Kragen.
Dann möcht ich auf jedenfall n Soundfile hören
Schon nen genauen Termin?