Hallo zusammen,
vorgestellt habe ich mich bereits vor langer Zeit mit meinem:
Corsa 1.4 16V Limited Edition
Nachdem ich mit dem Fahrzeug viel Freude hatte, merkte ich mit der Zeit, das 100 PS mehr unter der Haube nicht schaden könnten. So musste der Limited Edition schweren Herzens weg.
Der Limited Edition war kaum drei Tage inseriert schon war er verkauft.
Also habe ich mir einen Corsa OPC in sunny melon gekauft!
Am WE hole ich die Rakete ab!!!!!! Dann folgen Fotos und ein erster Fahrbericht!
Vorweg einige Infos zum Fahrzeug:
EZ 07/2010
km 3.000
AUSSTATTUNG
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
FAHRZEUGBESCHREIBUNG
Unfallfrei, 6-Gang Getriebe, Fahrerairbag, Sidebags vorne, Beifahrerairbag, Window-/Kopfairbags vorne, Window-/Kopfairbags im Fond, Vordersitze höhenverstellbar, Navigation mit Bildschirm, Lederlenkrad, Lichtautomatik, Regensensor, adaptives Kurvenlicht, Werksdienstwagen, Reifendruckkontrolle, Fensterheber elektrisch 2-fach, Telefonvorbereitung, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, Radio/CD, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, abgedunkelte Scheiben im Fond, Spiegel automatisch abblendbar, Zentralverriegelung mit Fernbed., Durchlademoeglichkeit, Nichtraucherfahrzeug, Außenspiegel elektr., Kopfstützen im Fonds, Bordcomputer/Reiserechner, ISOFIX Kindersitzhalterung, Sitzbank hinten geteilt, Sportsitze, Leichtmetallfelgen 18 Zoll, Dachspoiler, Lenksäule einstellbar, 3. Bremsleuchte, Gepäckraumabdeckung, Nebelscheinwerfer, Sportlenkrad, Teillederausstattung schwarz, Radio DVD 100 Navi MP 3 mit Farbmonitor, Handy Bluetooth, Raucherpaket, AFL Kurvenlicht, Dachspoiler, Parkpilot, 18 Zoll Aluräder Bi-Color, Solar Reflect Windschutzscheibe, Klimaautomatik, Sichtpaket, Staufach Heckraum, ESP, Elektropaket, Berg Anfahr Assistent, Technikpaket, Lichtpaket,