Friedrich Motorsport, meine erfahrung

• hast du nicht ne orginale anlage für dein Auto?

sende den Jungs die sche*** zurück und lass dir das Geld wieder geben.... Hersteller gibt es genug auf dem Markt....

• wahnsinn, dass man sowas verkaufen darf... und sich dann auch noch so verhält gegenüber dem kunden, wenn die firma es so öfter handhabt, was den umgang mit kunden angeht, wird sich das mal böse rächen.

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

• Ja, aber was willstn als ersatz nehmen? Remus, Lexmaul? Der Sound ist nie so wie bei der Friedrich, oder du machst ne einzelanfertigung musst halt drauf Zahlen!

Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]

• Zitat

Original von Kurio
    8o Ach du schreck...bei den Aussagen bekommt man ja richtig Angst sich eine zuholen...wollte mir in dieser Woche noch eine Bestellen, den lass ich dann von einer Werkstatt einbauen, aber was für Möglichkeiten gibt es den noch an Anlagen die so toll klingen wie eine Friedrich? :gruebel:

Mach a Bastuck drunter , oder Fox

Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man sich nicht abgeben sollte :

Doofe- Tote- Besserwisser

• Ne, der Sound ist ja echt gar nix, da kann ichn auch so lassen wie er ist!

Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]

• tja, hast die qual der wahl... "hammer" sound, sieht dann aber nach "schrottplatz" aus, oder super qualität, mit "weniger soundleistung"... z.b. bei fox... ;)

hab übrigens mal geguckt, steinmetz bietet auch ne duplex an...

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

• Bevor ich mir sowas drunter klatsch, nehme ich es lieber in Kauf ne leisere Anlage zu haben, um die ich mich nicht schämen muss.. Sound ist nicht alles..

Es ist schlichtweg ne Frechheit von Friedrich so einen Schrott dem Kunden aufzunötigen und dann so tun, als ob man für nichts zuständig wäre..

Sollten die Aussagen wirklich stimmen, dass du das mit dem Händler, respektive Hasan, abklären solltest, obwohl der es in Auftrag gegeben hat, kann man Friedrich zu einem misslungengen Kundenkontakt gratulieren.. Wäre ich Hasan, würde ich sofort jegliche Zusammenarbeit mit so einer Firma einstellen und mir nen anderen Partner suchen, dem es nicht zu peinlich ist, auch wieder Sachen gegenüber dem Kunden hinzubiegen und beide Parteien glücklich zu machen..

Sollte das die übliche Arbeitsweise gegenüber den Kunden sein, dann Prost Mahlzeit.. ICH würde in so nem Geschäft absolut keinen müden Cent investieren.. und das mal ganz ohne die rose Fox-Brille aufm Kopf..

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S