... ich glaube, ich muss mal meine Signatur anpassen
Friedrich Motorsport, meine erfahrung
-
-
8oAch du schreck...bei den Aussagen bekommt man ja richtig Angst sich eine zuholen...wollte mir in dieser Woche noch eine Bestellen, den lass ich dann von einer Werkstatt einbauen, aber was für Möglichkeiten gibt es den noch an Anlagen die so toll klingen wie eine Friedrich? :gruebel:
-
Zitat
Original von Kurio
8oAch du schreck...bei den Aussagen bekommt man ja richtig Angst sich eine zuholen...wollte mir in dieser Woche noch eine Bestellen, den lass ich dann von einer Werkstatt einbauen, aber was für Möglichkeiten gibt es den noch an Anlagen die so toll klingen wie eine Friedrich? :gruebel:ich bin immer noch hin und hergerissen ob ich mir ne friedrich holen soll oder nicht.bei der qualität und passgenauigkeit eigentlich ja nicht.aber wenn der sound so gut sein soll dann komme ich echt ins grübeln.
-
Doch mal Butter bei die Fische
Was nützt mir ein guter Sound, wenn ich sonst mit dem Ding nur Ärger habe und hoffen muss, dass mir das Ding nicht wegrostet
Entweder gscheit oder gar ned - das ist da meine Meinung.
Lieber geb ich paar € mehr aus und hab das was für mein Autoleben
-
die sieht aus wie von einem der aufm schrottplatz paar alte rohre zusamengeschweist hat XD burnder
-
also, da bin ich echt froh, dass ich zum "fuchs" gegriffen habe, das gebilde am anfang des threads kann man sicher für 600€ verkaufen, sollte dann aber als "modernes Kunstwerk" ausgepriesen werden und nicht als Auspuffanlage, ALTER SCHWEDE!!
-
Also ich hab auch nen Friedrich drunter und bin zufrieden.
Passgenauigkeit ist wirklich unter aller Sau das stimmt.
Haben den vor der Montage mit Hitzebeständigem Lack eingesprüht und jetzt hängt er seit fast 10000km drunter und brummt schön vor sich hin.
Leicht angerostet ist er schon aber irgendwelche Ausfallerscheinungen hab ich noch nicht feststellen können...und bei knapp 200€...da häng ich mir nächstes Jahr halt nen neuen drunter fertig aus. -
Naja ich habe mir jetzt trotzdem ne FMS ab Kat bestellt.
Werde die bei dem Tuner einbauen lassen wo ich die auch gekauft habe.
Hoffe die werden schon auf die qualität geachtet haben. -
Jop du nachmacher... wann wird se drunter gebaut? Meine wird so am 28ten drunter kommen... FMS ab Kat Duplex...!
Und das ist aber eine Ausnahme, das kann überall vorkommen, kenne 3 Stück mit friedrich anlagen die über die Qualität nix schlechtes zu sagen haben! -
Diesen Freitag habe ich nen Termin bei dem Tuner zum Einbau.
Bin schon echt auf die Rückfahrt gespannt.