Ich habe noch ne TOP idee....
Im Astra QP Forum haben sich damals Leute ne 70mm Bastuk gekauft den wagen bis an die Erde geschraubt und in das Rohr welches über die Achse verläuft eine Delle nach innengeschlagen.... so viel zu 70mm :wb: :wb:
Ich habe noch ne TOP idee....
Im Astra QP Forum haben sich damals Leute ne 70mm Bastuk gekauft den wagen bis an die Erde geschraubt und in das Rohr welches über die Achse verläuft eine Delle nach innengeschlagen.... so viel zu 70mm :wb: :wb:
Auch ne Lösung
Warum ist dieses Thema denn jetzt im OPC Bereich?
Muss ich nicht verstehen....
Korrigiert!
Ausnahmen bestätigen die Regel
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/tvug0wag/thumb/P1010276.jpg] [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/a15c1fcd/thumb/P1010277.jpg]
Nach 2 1/2 Jahren sieht die Anlage immer noch den Umständen entsprechend gut aus Kann mich immer noch nicht beklagen! Und in Verbindung mit dem 70mm Vker und dem 70mm Metallkat klingt diese auch sehr gut Bin weiterhin zufrieden
... ach verdammt! Es gibt ja 2 Friedrich Erfahrungsthreads - sorry
Bin mit meiner Friedrich Anlage auch sehr zufrieden. Der Sound ist wirklich sehr sehr schön, habe auf dem 1.4 noch nichts Besseres gehört! Die Passgenauigkeit war auch vollkommen in Ordnung! Vielleicht habe ich einfach Glück gehabt!
Bis auf das Klappern bei Bodenwellen. Das sollte aber irgendwie in den Griff zu bekommen sein.
Zitatich hatte das problem mit einer trabantauspuffschelle gelöst, klingt komisch hilft aber aber ich zeigs euch mal bei gelegenheit habe nämlich bilder gemacht wenn ichs vergesse erinnert mich dran
Ja, dann zeig mal her, dann braucht man nicht rumprobieren, wenn dein Weg sofort hilft!
:auto:
hier sind die bilder aber ich mache bei gelegenheit noch mal bessere
ihr könnt auch ein blech nehmen und den auspuff hochhängen
Holy crap oder so.
ich dachte schon meine 70mm friedrich siehr sch... aus.
aber das ist ja uner alle sau.
service kenne ich auch das man mails nicht beantwortet bekommt.
habe jetz auch einen neuen kat bekommen und beim montieren festgestellt das die anlage jetztz 5 cm zu kurz ist.
das einzige ( aus meiner Erfahrung ) für duie anlage spricht ist der Sound. der ist wirklich spitze !
Deswegen auch Master of Sound und nicht Master of Service & Quality
gruss
Simon