Friedrich Motorsport, meine erfahrung

• Zitat

Original von Ronner51
    Ist schon irgendwie lustig für dieses "Kunstwerk" 600 €uronen zu verlangen...

Wie sinnbefreit und lieblos das Teil zusammengebraten ist. :klatschen:

Oder auch anders gesagt, das es denen nicht zu peinlich ist, sowas an einem Kunden zu verkaufen??
    :D

Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

• Wenn in unserem Betrieb die Lehrlinge einen Schweisserlehrgang haben, dann sehen die Übungsstücke auch so aus. Jedoch werden diese anschliessend nicht in Ebay vertickt, sondern in den Alteisencontainer verfrachtet... :tongue:

• hallo liebe corsa gemeinde,fahre einen 1,4 l le mit den originalen 17 zöllern und 50/40 h&r federn und spurplatten auf der ha 15mm por seite!nun habe ich mir vor kurzem einen friedrich endschalldämpfer montiert!nun mein problem!

er klappert beinm fahren,meiner meinung nach auf der hinterachse!!

was kann man dagegen tun?lösungen bitte=)

danke schonmal

• Hab ich auch das Problem.

An Schlimmsten ist es, wenn der Wagen beladen ist, dan klappert das Ding quasi durchgehend.

Kann man wohl nur an diese Stelle ein Gummi an die Achse kleben, damit das Klappern weggeht.

Wenn ich jetzt mal Zeit habe und das Wetter mitspielt werden ich dem Problem auf den Grund gehen.

Gruß Moly

• Schau doch mal, ob der Pott weit genug hinten hängt. Der ESD hat ja nach vorne hin noch den Bogen nach der Hinterachse nach unten. Evlt. ist der ESD ja nur etwas zu weit nach hinten.
    Dann würde es ja reichen, den ESD etwas in Richtung MSD zu bekommen.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• ich hatte das problem mit einer trabantauspuffschelle gelöst, klingt komisch hilft aber aber ich zeigs euch mal bei gelegenheit habe nämlich bilder gemacht wenn ichs vergesse erinnert mich dran

Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...