Friedrich Motorsport, meine erfahrung

• Das schaut ja aus, als hätte ich das geschweißt :D
    Ne und das von Leuten, die das jeden Tag machen.. ich weiß ja nicht.
    Auf jeden Fall mal ärgerlich. Bauen die den Auspuff in Serie oder war das ne Einzelanfertigung für dich?

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

• Da sieht man mal wieder das Altbewährte. Die Qualität und Passgenaugikeit will gelobt sein. Bereue es immernoch, nicht zu Friedrich gegriffen zu haben!!

:tongue:

Gut das du dein Geld wieder hast und jetzt auf was vernünftiges wartest :top:

gruss
    Simon

• O.o das ist ja echt das allerletzte...
    Also scheint doch was dran zu sein an den ganzen negativen Kritiken was die FMS Anlage unterm Corsa-D betrifft... bei meinem Astra-F konnte ich von der Passgenauigkeit eigentlich nicht meckern... War aber auch keine Duplex ;)

"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

• Mein Schweißerherz blutet!!!!!

Edit: was mir gerade erst auffällt: Nur die Endrohre sind aus Edelstahl, der Rest ist normaler Baustahl...
    Bei ner 600€ Anlage?!

dafür gehören die schon an die Wand gestellt.
    Und für die Nähte gleich nochmal!!!

Opel Corsa D 1.3 CDTI 90PS Saphirschwarz

Done: 17" Alus Schwarz, Chrom Türgriffe, OPC Blinkerblenden,
    Corsa+CDTI Schriftzüge entfernt, Pioneer Radio, Steinmetz Frontspoilerlippe,
    Spurverbreiterung 5mm VA/HA, Alpine SPG-17C2 Speakers, Tieferlegung 20/20, Mittelkonsole Klavierlack Schwarz, LED Innenraumbeleuchtung "weiß", ESD by Jetex, Frontgrill, Pioneer Active Sub

Corsa

Einmal editiert, zuletzt von Speedy ()

• Wow, die sieht ja mal echt übel aus 8o

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

• also ich bin mit meinem zufrieden, hatte noch keine Probleme.
    Muss dazu sagen dass ich aber auch keine doppelte habe,
    sondern normal.

Hoffentlich gibt das dann keine Probleme
    wenn ich meine 30/30 Federn drin habe.

Vom Corsa D, über einen Audi A3 (Reinfall!) wieder zurück zu altbewährtem, nämlich OPEL! -> Astra H GTC :)

MEIN KLEINER!

• Also wir haben auch nen normalen FMS in Verbindung mit H&R 50/40 drinn und keinerlei Probleme. Aber das da oben ist reiner Pfusch.

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

• ist halt so würd ich sagen ne 50/50 chance..entweder haste glück oder nicht bei denen..
    ich wollt auch erst mit denen drüber reden über das gepfusche, aber da hat mein cousin mir einige ausschnitte aus foren gezeigt bei denen ähnliches ist, von abgefallenen endrohren nach nen halben jahr..über ne gruppe a mit nen 50er anstatt nen 63,5 durchlass .. und und und
    dann noch wochen bis monate warten bis sich was tut, und ehrlich gesagt hatt ich so lang keine zeit und auch keine lust

Käuferschutz über ebay/paypal gilt ja auch nicht ewig, von daher.
    Aber kaufen würd ich bei denen nie wieder was.