Du fährst Dämpfer von FK? .... Bevor der Müll nicht draussen ist, tippe ich auf nichts anderes.
gruss
Simon
Du fährst Dämpfer von FK? .... Bevor der Müll nicht draussen ist, tippe ich auf nichts anderes.
gruss
Simon
meinste wirklich es liegt an den dämpfern?
wo bekomme ich den gute und günstige?was muss ich denn da rechnen an geld???
sag ich auch .. hab selber schlechte Erfahrung mit den Misst gemacht ... hat auch jeden mal wie bei dir oben angeschlagen "durchgeschlagen" am ende hab ich einfach Federwegsbegrenzer reingeknallt das es sich nich mehr ganz so schlimm anhört ... is aber keine Lösung ...
ps: war bei meinem B Corsa
Gruß Nico
also sollte ich mir neue dämpfer besorgen???...ich sag mal so ich hab die FK dämpfer für 60 euro neu bekommen von FK über der arbeit aus mit den prozenten...
hmmm ... was willst sonnst probieren .. liegt ja auf der Hand das es die Dämpfer sind .. warum kein 50/40 Cup Kit von H&R ??
federn hab ich ja....aber haste mal geguckt wieviel die dämpfer kosten???
50/40 federn hab ich ja von H&R hab dafür 130 euro bezahlt
nee keine Ahnung weiß nur das das 30/30 Cup Kit zwischen 350 und 400 € liegt...
also dämpfer gibt es nicht einzenlt und nen cupkit 50/40 kostet etwas über 400 euro...ich ruf da morgen mal an wieviel prozente ich als händler bekomme...weißte den wo mann die gekurzten koppelstangen für opc bekommt?finde die net
das sollten die sein ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Soo cupkit 50/40 von H&R und gekürzte koppelstangen für insgesamt 405 Euro bestellt! Und wenn das dann nicht weg ist dann mache ich das Serien Fahrwerk wieder rein!