Corsa OPC - Öltemperaturanzeige nachrüsten

• Hallo
    Eine geniale Lösung aber braucht ihr nicht die Lüftung?
    Der Lüftungskanal muß hinten sicherich verschlossen werden,wird sonst
    im Winter ziemlich heiß für die Zusatzinstrumente oder?
    Besser is schon mit wegen der Betriebstemperatur :top:

Mfg Michael

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

• Moin hatte das schon mal angefangen desswegen zu schauen wegen Adapter usw.

@ Miru

http://corsa-d.de/thread.php?threadid=3705

OPC Michi

und hier was von den Lüfterdüsen, viedeo ist auch von auf der Seite 7 erwähnt. hatte ach schon mal geschaut aber das Sytem funktioniert über sein Steuergerät 700€ + 2x 300€ für die beiden Anzeigen.

http://de.youtube.com/watch?v=jSdwiop38qM

mfg

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

2 Mal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

• Hat von euch schon einer erfahrungen mit den Defi instrumenten gemacht??

Gibt es auch deutsche vetriebspartner??

Was muss ich eigentlich alles haben??

Ich möchte 2 Anzeigen im der Mitte nachrüsten.

Also benötige ich doch 1x Kontrolleinheit + 2x Anzeige.

Hat einer ne Ahnung was das nachher zusammen so kosten würde??

Mfg Norbert

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• Hi Norbert. Ich hatte die Links dazu mal in nem anderen Thread gepostet gehabt. Findest du hier im vorletzten Post unten. Sollte das sein, was du suchst.

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Hallo
    Mal eine frage dazu wo habt ihr den Sensor den angeschlossen?
    Habe da was gefunden das man den durch die ölablas schraube ersetzen kann ist das ein guter platz oder eher weniger?
    wo wird er normal verbaut?

gruß

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

• Hallo ich wollte mal fragen ob ihr ein Foto habt wie die halterung für zusatzinstrumente ausschaut wenn ich sie in der luftungszufuhr einbaue oder noch besser wäre eine Zeichnung mit dem entsprechenden Massen.

Mfg

ps.: nur mit Handy online pm wäre auch super.

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer