Corsa OPC - Öltemperaturanzeige nachrüsten

• Kannst mal ein Foto bei Tage und Nacht machen ?(

Und was passierte nun, wenn die Airbags auslösen?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Wie schon gesagt, es kann eigentlich nichts passieren beim auslösen der Airbags. Ich habe die Halterung so nah ans Armaturenbrett gebaut, wie es möglich war. Ich mache heut abend mal Fotos.

Ich habe übrigens noch andere sehr geile Anzeigen gefunden. Die Anzeigen sind 18mm tief und lassen sich so nahezu überall hinbauen. (Optional mit Saugnapf an Scheibe)
    Die Anzeigen werden von einer zentralen Einheit gesteuert und es lassen sich jeweils die Max-Werte speichern und Grenzwerte lassen sich festlegen, bei denen eine Signalleuchte angeht, sobald diese erreicht werden.
    Preis beläuft sich allerdings auf mehrer hundert Euro.

• Klasse, freue mich auf die Fotos :clap:

Hast mal einen Link zu den Anzeigen?

Ich bin immer noch auf der Suche nach sehr sehr kleinen Anzeigen. Die kleinste, die ich bisher finde konnte, ist diese:
    p://www.slstuning.de/tuning/sonstigeteile/messinstrumente/index.php

Jedoch gefällt mir hier die rote Beleuchtung überhaupt nicht :(

Poste mal :]

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Zitat

Original von GSI
    Link geht nicht!

Hier gehts!

• Danke für die Bilder :bow: :bow: :bow:

Sieht doch ganz schick aus! Die Anzeigen passen fabrlich doch ganz gut :]

Jedoch sieht das für meinen Geschmack noch zu aufgesetzt auf. Man sieht halt einfach auf den ersten Blick, das die Anzeigen nachgerüstet sind und sich nicht 100% ig in das Gesamtbild des Cockpits einpassen.

Gruß Timo