Hallo ,
mir wäre dazu was eingefallen und zwar die Anzeige oben ins Dach einbauen wo die Blenden beim Innenraumlicht sind.
Flugzeug läßt Grüssen
Hallo ,
mir wäre dazu was eingefallen und zwar die Anzeige oben ins Dach einbauen wo die Blenden beim Innenraumlicht sind.
Flugzeug läßt Grüssen
Die Frage ist nur, wie viel Platz hinter der Blende ist. Kann das mal jemand nachmessen?
Hallo,
das VDO-Instrument hat eine Einbautiefe von mindestens 7 cm. Die Lichtleiste, die Silverrider eingestellt hat, ist nicht mit der vom OPC identisch. Es ist nur eine schmale Leiste mit kleineren Lichtern, in der man keine Zusatzinstrumente einbauen könnte. Die Lichtleiste von Silverrider hat ja schon Lkw-Ausmaße (Spaß beiseite :D)
Nein, da ich einen Garantiefall hatte (einen klitzekleinen, nicht der Rede wert) konnte ich die Teile noch nicht verbauen. Jetzt kommt noch der Weihnachtsstreß dazu. Ich verspreche aber, im neuen Jahr kommen Bilder.
Bis denne und schöne Grüße
Andromeda
Hallo ,
nee hab noch nicht nachgemessen , trau mich auch noch nicht die Blende rauszuklippsen nicht das kaputt geht.
Grins , ja die Blende sind riesig , hab da 2 und die Lichtleiste , soll ja nicht in die Lichtleiste sondern wo die Blende ist.
Bei mir müßte der Platz locker reichen ist viel Luft wenn so die Höhe von außen schau.
Wie sieht es denn beim OPC aus ?? Hat mal einer Bild ?
Gruß silverrider :auto:
Ich habe mal die A-Säule nochmal etwas genauer unter die Lupe genommen.
1. Der Kopfairbag läuft nicht unter der A-Säulenverkleidung entlang, sondern verläuft von Anfang bis Ende Dachhimmel auf jeder Seite. D.H. beim Auslösen der Kopfairbags reisst der Himmel rechts und links auf. Es kann natürlich vorkommen, dass die A-Säule am oberen Ende mit aufgehen kann, da diese ja auch nur geklipst ist. Aber...
2. ...Die A-Säulenverkleidung ist im oberen Viertel mit einem Fangband gesichert. D.H. beim Auslösen des Kopfairbags springt die Verkleidung maximal 10 cm oben auf. Sonst wäre die Verkleidung, auch ohne Einbau eines Instrumentenhalters ein gefähliches Geschoss.
Aufgrund den Tatsachen könnte man also unbesorgt am Fuß der A-Säule einen Instumentenhalter anbauen. Vorausgesetzt der Halter ist ordentlich befestigt, kann im Falle eines Falles, nichts passieren.
Entscheidet halt nur noch der persönliche Geschmack, ob man einen A-Säulenhalter schick findet oder nicht.
Das ist eine Super Info Ist vielleicht deswegen das Airbagzeichen ganz oben an der A-Säule
Come in and find out...
Hallo Leute,
habe heute erste Infos über ein neues Hauptmodul bekommen.
Diese Modul soll es ermöglichen, mit einem Umschalter, sich alle gewünschten Werte, wie Öltemperatur, Ladedruck, Abgastemperatur etc. (was man(n) will), auf dem originalen CID anzeigen zu lassen
Das ist genau das was ich gesucht habe :bow: :bow:
Jedoch ist das komplette System noch im Aufbau und ist noch nicht fertig. Aber bis Frühjahr 2008 könnte es fertig werden!
Halte euch auf dem Laufenden!
Gruß Timo
von wem soll das kommen ?!?