upps, hab ich überlesen...
Corsa OPC - Öltemperaturanzeige nachrüsten
-
-
Mist. So wie ich das vorgehabt habe mit den Anzeigen funktioniert nicht. Das TID und die beiden 53mm Anzeigen sind noch ein wenig zu groß für das GID Gehäuse. :bla:
Sonst hab ich keine Idee. Bin traurig.
-
Wie ich schon vermutet habe
Doch digital...? Das würde hineinpassen. Oder oben ausschneiden und die Anzeigen überstehen lassen. Richtig verspachtelt und lackiert kann das doch auch nach was aussehen
-
Ich muss mal meiner Kreativität wieder freien Lauf lassen.
-
Zitat
Original von Sissi
Wie ich schon vermutet habeDoch digital...? Das würde hineinpassen. Oder oben ausschneiden und die Anzeigen überstehen lassen. Richtig verspachtelt und lackiert kann das doch auch nach was aussehen
Das müsste dann aber wirkich 100% genau und mit höchster Sorgfalt bearbeitet werden, sonst sieht es wieder so aufgesetzt aus! Finde erst mal ein digitales Display, dass sich in das Gesamtbild einpasst
-
Sowas wäre nett. Allerdings nur 2 statt 3 Anzeigen.
[Blockierte Grafik: http://i24.ebayimg.com/06/i/000/b9/e2/0a7b_2.JPG]
-
Zitat
Original von Timo Finde erst mal ein digitales Display, dass sich in das Gesamtbild einpasst
Gilt finde ich auch für die analogen Anzeigen. Sollt sich ja auch mit dem Ziffernblatt, Zeiger und Beleuchtung irgendwie einfügen. Das ist m.E. genau so schwer. Bei mir wird's definitif ne digitale Anzeige
-
RubberDuck: Eine solche Amataur richtig einzupassen ist ja fast unmöglich, ohne gleich ein neues Amaturenbrett bauen zu müssen. Klar, oben drauf pappen kann das jeder, aber das sieht dann auch entsprechend aus
Sissi: Da hast du recht! Ich habe auch schon gesucht, aber es ist echt schwer, eine digitale Anzeige zu finden, die farblich passt. Alles rot
-
Also Armaturenbrett umbeleuchten
Ist aber ne Heidenarbeit....
-
und sieht nix aus, wenn es nicht richtig gut gemacht wird!
Habe da leider keinerlei Erfahrung und außerdem gefällt mir die Beleuchtung im Gegensatz zu vielen anderen Corsa Fahrern sehr gut Daher bleibt es so und es muss ein Display in der Fabr gefunden werden!
Gruß Timo