Corsa OPC - Öltemperaturanzeige nachrüsten

• Da stimme ich dir 100% zu. Da hast schon die beste Alternative ausgewählt. Sieht ja auch nicht schlecht aus :] Ich bin da halt nur sehr penibel ;)

Ich werde mir wahrscheinlich eine winzige LCD Anzeige besorgen und die irgendwo in "ner Ecke" verstauen. Will mir ja nur die Öltemperatur anzeigen lassen und diese brauche ich ja nicht die ganze Zeit zu sehen. Mir persönlich würde schon eine kleine LED ausreichen, die leuchtet, wenn das Öl 80 Grad erreicht hat.

Ist aber nur eine Übergangslösung, bis die Anzeige im CID verfügbar ist :evil:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Was bekommt man da überhaupt angezeigt ?(
    Auf dem Video erkenne ich nur grüne Balken und Zahlen ohne irgendeinen erkennbaren Zusammenhang ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Da kriegste alles Angezeigt an Motordaten usw. wie beim Tech2. Ich glaub sogar den Druck des Turbos. Kann sein das die Öltemperatür nicht dabei ist, weis nicht wie es mit nem Geber aussieht.

Ich werde davon berichten. Vll tut sich bei mir da was.

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• So alle komponenten zum auslesen und es so aussehn zu lassen wie in dem Video habe ich jetzt bei mir zuhause liegen, das dumme ist nur ich bin noch 10.000km davon entfernt. Heute abends gehts zurück. Montag werdet ihr dann wohl nen Bericht bekommen, wenns klappt!?

• Na wer soviel Geld übrig hat der solls machen. Ich würde das Geld sinnvoller investieren ;). Aber wir haben ja hier genug Leute die anscheinend Geld haben :shoot:

• Du hättest Dir ja auch einen 1.0 er kaufen können, das hätte noch weniger gekostet!! :shoot: