Corsa OPC - Öltemperaturanzeige nachrüsten

• Von VMax :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• hast da auch nen link wo man das nachlesen kann?

hört sich verdammt gut an... :evil:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Ne, gibt noch keinen Link. Das Teil ist, wie schon gesagt, auch noch in der Testphase und noch lange nicht Verkaufsbereit ;( Erst Frühjahr 2008!

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• ich meine woher weist du dann das?..

hast das nachgefragt???

oder hast das nur gehört??

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Ich habe es in einem anderen Forum gelesen und dann mal per E-Mail angefragt.

Hier die Antwort (mit sehr vielen Tippfehlern :tongue: :(

Zitat

Hallo,
    leider ist es uns nicht möglich im vorhandenen Bild ein kleines Bild erscheinen zu lassen mit den werten.
    Die einzige Möglichkeit besteht nur darin, das wir einen umschalter haben ,d er es uns ermöglicht zwischen OPEL bild und Diagnosebild von UNS zu schalten.
    Auf unserem bild sind dann halt die zusatzfühler anzeigbar,Anssaugluft,Öltemp,Öldruck.. was man halt angezeigt haben möchte.

Dieses wird aber noch mindestens Monate dauern, da das ystem zuerst auch noch infharzeugen bei uns getestet werden muss.
    Gruss

• Das ist genau das, was jeder sucht :P

• Ich habe seit ein paar Tagen eine Ladedruckanzeige von Raid HP eingebaut. Und zwar die Night Flight Serie. Sieht, meiner Meinung nach, super aus und passt auch zur OPC Instrumentenbeleuchtung. Allerdings nur bei Dämmerung, im Schatten oder bei Nacht schaut´s super aus.

Grosser Nachteil: Das Teil ist nicht Entspiegelt und ist bei Sonneneinstrahlung nicht mehr so gut ablesbar.