Fußraumbeleuchtung hinten

• Moin moin Gemeinde.

Gestern habe ich doch feststellen müssen das bei unserem 3 Türer hinten keine Fußraum Beleuchtung verbaut ist.
    Wurde da bei MJ 08 wieder was wegverbessert ?(
    Bei dem Sport MJ 07 den wir Probe gefahren haben war diese noch verbaut, eigentlich eine sinnvolle Sache!

Ich meine die Fußraum Beleuchtung hinten war Teil des Licht Pakets, was beim Sport ja Serie ist.

Ist diese nun weggefallen oder wurde sie bei unserem Corsa nur vergessen?

Mein Verkäufer konnte mir dazu auch keine Auskunft geben, währe aber möglich das diese eingespart wurde.
    Muss man nicht verstehen, oder....?

bis denne....BREITER

• Nein, das Lichtpaket MJ08 beinhaltet nicht mehr die Fußraumbeleuchtung hi. .....

• Zitat

Nein, das Lichtpaket MJ08 beinhaltet nicht mehr die Fußraumbeleuchtung hi. .....

Na toll, ist diese Option komplett weggefallen oder gibt es die jetzt in Zusammenhang mit anderen Paketen/einzeln zu bestellen?

Egal, ist ja eh zu spät. Bloß ärgerlich das die Verkäufer da nicht von Opel informiert werden, wurde beim Verkaufsgespräch noch beworben und gibt es dann nicht mehr!

bis denne....BREITER

• Ist mir nicht bekannt und denke auch nicht, dass diese Ausstattung jetzt einzeln zu bekommen ist....
    Zu dem "Unwissen" der VB´s: Opel teilt solche "minimalen" Änderungen nicht unbedingt den FOH´s mit; dass erfährt man dann, wenn ein Kunde bemängelt (keiner hat die Zeit nach der Auflage einer neuen Preisliste einen Abgleich mit der vorhergehenden zu machen).

• Hallo :D

Hatte bei meinem Edition auch kein drin ! 8o
    Habe sie an einem Samstag dann nachgerüstet !Leitungen von der Innenleuchte rechts + links kabel in den Fußraum bis unter die Sitze verlegt, aus dem Zubehör Lampenhalter aufgeklebt und angeschlossen .
    Fertig!!!!! :tongue: :clap: :jump: :auto:

Gruß CORDI :auto:

• fotos bitte :bow:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H