Hey...
hab da mal ne Frage und zwar.....möchte mir so nen boost controller für mein gsi holen....wollte aber vorher fragen was seine aufgabe überhaupt ist, wie der funktioniert, ob der was bringt und wie der verbaut wird....vielen dank im vorraus
Hey...
hab da mal ne Frage und zwar.....möchte mir so nen boost controller für mein gsi holen....wollte aber vorher fragen was seine aufgabe überhaupt ist, wie der funktioniert, ob der was bringt und wie der verbaut wird....vielen dank im vorraus
Durch den Boost Controller kannst du im Innenraum quasi deinen Ladedruck verstellen.
Ob es bei einem neuem Auto wo soviel Technik drin steckt funktioniert ohne Probleme, kann ich dir jetz nicht sagen, da die neuen Autos ja sofort immer nen Fehlercode rausschmeissen.
nachdem die Motoren aber eh so Empfindlich sind was eine stärkere Phase mit serienpleul angeht, würde ich mir lieber das Geld sparen und ne Phase von einem Tuner holen, da haste mehr als durch einen Boost Controller erstmal von. :o)
So sehe ich das, falls ich falsch liege bitte Korregieren. :o)
damit kannst du den ladedruck/leistung erhöhen
damit simulierst du,das dein lader z.b.: noch zuwenig ladedruck aufgebaut hat(obwohl der original eingestellte schon erreicht ist) und er läd noch weiter auf,bringt mehr leistung und drehmoment.
sollte man aber vorsichtig damit sein,nicht das der ladedruck zu hoch wird und was kaputt geht,wenn du so etwas verbaust,nur mit ladedruckanzeige
ich hab damit noch keine erfahrungen,paar leute von mir haben das in ihren Imprezas drin
hoffe ich hab das jetzt richtig beschrieben
würd mir aber von nem tuner ne Software machen lassen bzw wenns leistungsmässig viel mehr werden soll,gleich das innenleben des motors verstärken