ZitatOriginal von Timo
Beim 1.6er hörst du die auch
Kann ich nur bestätigen
ZitatOriginal von Timo
Beim 1.6er hörst du die auch
Kann ich nur bestätigen
Hey ich hatte das Geräusch auch. Hab die ganze Zeit Super getankt. Und jetzt seit ich zum ersten mal super plus getankt habe. Siehe da. Es ist weg das Geräusch. Probierts mal. Vielleicht isses bei euch auch der Grund. Der Motor läuft auch runder jetzt.
Ich denke vorallem die mit den Turbo's haben eh Super+ getankt wegen E10
SO hab mir das gerade durchgelesen ich hab es auch schon mehrere TKM ich mach morgen mal ein video von wie es sich bei mir anhört
hab das gleiche problem
kalt: motorsound normal
warm: Klackern wie ne nehmaschine mein opelhändler meint es sei zu wenig öl drinne.....kein kommentar
ZitatOriginal von OnkelHarry
SO hab mir das gerade durchgelesen ich hab es auch schon mehrere TKM ich mach morgen mal ein video von wie es sich bei mir anhört
hab das gleiche problem
kalt: motorsound normal
warm: Klackern wie ne nehmaschine mein opelhändler meint es sei zu wenig öl drinne.....kein kommentar
.....kalt: normaler Klang
.....warm: tickern.... Öl ist genug drin, mein FOH meint das dass normal währe...
ja aber das ist nicht mehr schön bei mir aber ich bin der meinug das öl ist zu dünn wenn es warm wird....
ZitatOriginal von OnkelHarry
ja aber das ist nicht mehr schön bei mir aber ich bin der meinug das öl ist zu dünn wenn es warm wird....
Was hat das Motorenöl mit den Einspritzdüsen und deren Geräuschentwicklung zu tun?
Hallo,
habe gerade dein Video auf you tube gesehen und gehört.
das tickern sind die Einspritzdüsen.
Gruß - splint- eastmoh
ZitatOriginal von splint-eastmoh
Hallo,
habe gerade dein Video auf you tube gesehen und gehört.
das tickern sind die Einspritzdüsen.
Gruß - splint- eastmoh
Sorry gut gemeint aber da erzählst du mir nichts neues!!
Um Einmal das Thema Geräusche vom Motor aufzuräumen.
Hab genau das gleich Problem.
Mein Auto war heute bei Opel und dann bekamm ich gegen 3Uhr den Anruf,"Hey Sascha,Das geräusch kommt (Wahrscheinlich) von den Stößeln.
Ich dann so sympatisch wie ich ja bin sofort mal Dezent ausgerastet.Deswegen war das Auto schon 3 mal da und jetzt fällt es dennen auf.Naja...Is ja nicht so als ob ich den Beruf nicht Selbst ausübe.
Naja nun bekommt mein Kleiner neue Stößel.
Wohlgemerkt zwar bei 20 000km.Jedoch isses ein Neues Auto.
Bin echt ein Wenig verärgert.
Jemand auch schon neue Stößel bekommen?;D