Hallo Corsa Gemeinde,
wie baue ich die Klimabedienungseineheit ( Klimaautomatik ) aus ohne sie kaputt zu machen ?
Muss erst das Radio raus ?
Danke für Eure Hilfe
Tom
Hallo Corsa Gemeinde,
wie baue ich die Klimabedienungseineheit ( Klimaautomatik ) aus ohne sie kaputt zu machen ?
Muss erst das Radio raus ?
Danke für Eure Hilfe
Tom
kuckst Du hier in die Anleitung.
Gruß aus Do
am besten das radio ausbauen und das bedienteil mit der hand rausdrücken. somit vermeidest du beschädigungen an cockpit bzw. bedienteil, bevor du mit einem schraubendreher das teil von vorn ausclipst.
Oder greif einfach in den Can-Bus Schacht und drück es raus! Ist absolut einfach und in 10 Sekunden gemacht
Muss ich wiedersprechen! Das scheint in jedem Corsa andes zu sein.
Ich habs versucht, Radio Mittelkonsole etc alles draußen gehabt und das Teil saß bombenfest.
Da war nichts mit "leicht rausdrücken" da hätte ich mich dranhängen können und es wäre nicht rausgekommen, da sind 4 Klipse die das halten.
Einmal 2 in dem fest mit dem Amaturenbrett verbunden sind an der Oberseite und nochmal 2 auf der Unterseite an die man gar nicht dran kommt.
Da stochert man sich dann mit dem Schraubenzieher nen Wolf und muss aufpassen nicht das Amaturenbrett zu beschädigen beim hebeln!
Ich würde da aufpassen. Wenns bei dir genau so leicht geht wie bei den Anderen hast du glück bei mir ging da nichts.
Stopp mal. Hast du nicht eine Kilmaanlage c0rs4? Ich habe die Klimaautomatik wie auch der Threadersteller und diese ist nur mit 2 Klips l und r an der Klimaautomatik befestigt. Die demontage der Kilmaanlage ist wie von dir beschrieben um einiges schwerer.
Mfg
Ja das stimmt, dass wusst ich nicht, dann liegt das wohl daran. Ok
DANKE für die Infos .......... :jump: