Z16LEX MotorTeile by Klasen-Motors

  • Bin dabei was die Teile angeht hatte eh schon mit ihm telefoniert.
    Also mich kannst du auf die Liste setzen.


    Und der Preis nur für die Teile ist bei KLasen billiger als bei einer Konkurrenzfirma ;)
    Da setzt es sich wie folgt zusammen
    Kolben Satz 660
    Pleul satz 550
    Kolbenringe satz 180
    Pleullager satz 180
    zylinderkopfdichtung 57,50
    zylinderkopfschrauben 58,50
    ölwannendichtung 21,00
    Öl 48,00
    ölfilter 8,50
    Frostschutz 20,00
    Montage 900
    macht
    2683,50 nur fürs tauschen ohne den Block zu bearbeiten
    daher werde ich wahrscheinlich bei Klasen die Teile ordern da ich unter anderem auch die Kolben besser finde.
    Also beim anderen Anbieter 1570 Euro nur für die Teile!

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

    2 Mal editiert, zuletzt von Bladegsi ()


  • zudem gibt es anbieter die die alten kolbenringe weiter verwenden :spinner:
    bei den von klasen verwendeten JE-pistons sind auch die passenden kolbenringe dabei und werden extra für jeden einzelnen zylinder eingemessen und angepasst !!

  • Habe extra keinen Namen genannt!!!
    Ich bin dabei!!!
    Kolben, Pleul, Lagerschalen.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Die Dichtungen kannst doch beim FOH holen sind nur 2 max 3 und die Zylinderkopfschrauben.
    Bei Klasen sind die anderen Teile wie Kolbenringe und Schrauben bei bei den Kolben und Pleul.
    Würde gern die Liste wie im EDS Thread führen.


    Also:
    Bladegsi : Kolben, Pleul, Lagerschalen

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • also momentan haben wir 6 komplette sätze auf lager pleuel noch mehr aber kolben sind immer sonderanfertigungen und dauern etwas , aber 6 satz sind da ;)


    es können auch kolben im übermaß geliefert werden !!