Z16LEX MotorTeile by Klasen-Motors

  • Hi weil hier ja nen Aufruf ist wegen den Umbauten der Corsa D GSI und OPC sind habe ich mir mal erlaubt dort eine Anfrage zu stellen...


    Klasen-Motors


    Ich habe dirt mit dem Chef gesprochen und abgeklärt was ein Umbau bzw die Teile dort kosten....


    Umbau Kit


    - Kolben
    - Kolbenringe
    - Pleul
    - Lager


    Das Kit soll 1500€ kosten und inkl Einbau (d.h. Auto hinstellen, der Herr Klasen macht alles, Autoabholen) 3300€


    ab 5 User ForumsPreis


    Umbaukit


    1250€


    Einbau


    3000€


    Ich hoffe ich habe so alles richtig beschrieben...


    Nun würde ich gerne wissen wer daran interesse hat!!!!

    MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

  • Ich habe zwar KEIN INTRESSE jedoch wundert mich die preisspanne enorm.


    Klasen will 1800 fürn Einbau und bei mir um die Ecke ( 20 km ) will ne KFZ/ Tuning Werkstatt 4-500 euro für den Einbau von Kolben und Pleulen ?( ?(


    Entweder verrechnet sich mein Laden enorm oder .... :was:

  • is ja auch inkl Bohren Hornen und aller Flüssigkeiten bzw Dichtungen

    MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

  • wenn ich das passende kleingeld gread da hätte würd ich sofort zuschlagen

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o


  • Die 3000 €uro beziehen sich auf das Umbaukit incl. Einbau, wenn wir 5 Interessenten finden?!?


    Danke, dass du da mal nachgehakt hast. :klatschen:

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • Bei Klasen wird der Block ausgebaut und die Lauffläche der Zylinder vor dem EInbau der Teile gehohnt. Daher der Preisunterschied ;) EDS und dBilas verpassen dem Motor einfach neue Teile ohne Ausbau des Blockes

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Timo


    Danke für die INFO


    @ maxblank


    kein ding habe ich nur gemacht weil ich mal wissen wollte was sowas kostet...

    MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von ValVenis ()

  • Ich lass meinen Motor am 30 Mai beim Klasen umbauen, inkl. neuer Kupplung mit stärkeren Druckautomat und Sachs Sinterscheibe.


    Dauert ca. 14 Tage das ganze !!!

    Gruß


    Christian



    Corsa OPC "Casablanca-Weiss"