Sammelbestellung: Upgrade Querstrebe Corsa Forge Motorsport

• easyrider16:

Ich hab hier in Graz jemanden der mir die Strebe fertigen wird. Ich bekomm meinen Corsa voraussichtlich in der 21. KW. Bei Interesse kann ich ja fragen ob er auch mehr produziert und zu welchen Preis ;)

Gruaß,
    Goloup

• Einfach fragen, Interesse ist ja auf jeden Fall vorhanden.

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

• OK Maxx, mach ich heut gleich.

Die Strebe wird übrigens aus Edelstahl gefertigt.

Frage noch zum Lochabstand: Im Wiki hab ich nur die Maße von 650x24x10 - Achse Loch 17mm / 13mm gefunden. Ist 650 der Lochabstand oder die Gesamtlänge der Strebe?

Goloup.

• Zitat

Original von Goloup
    easyrider16:

Ich hab hier in Graz jemanden der mir die Strebe fertigen wird. Ich bekomm meinen Corsa voraussichtlich in der 21. KW. Bei Interesse kann ich ja fragen ob er auch mehr produziert und zu welchen Preis ;)

Gruaß,
    Goloup

Das wär super :bow:

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Hat zufällig noch jemand eine solche Strebe zu verkaufen? Bei mir fehlt sie wohl auch (bild). Würde auch eine Ersatzstrebe nehmen,- läuft die Bestellung noch?
    Wie das mit der Hinterachse ist habe ich nicht nachgeschaut...
    Wie sieht es eigentlich mit der Quali der Original GM Strebe aus? Warum nimmt die keiner?

• ich hol den thread mal hoch.

ich bräuchte auch so eine strebe,läuft noch ne sammelbestellung oder fertigt jemand welche an?

• baue dir eine selber...

Material:

http://www.ebay.de/itm/2007444…197.c0.m619#ht_2552wt_905

Bauzeichnung findest du damals in meiner Sammelbestellung.

mfg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• hey danke,

wollt eigentlich gleich ne fertige kaufen,komm derzeit nicht viel zum basteln.

• wenn du noch 20Tage warten kannst dann gebe ich dir eine ab...

weil ich habe damals aus Stahl die erstanfertigung gemacht und danach alles nochmal überdenkt um es besser zu fertigen.
    Und jetzt wollt ich mal 1,5m bestellen um 2 Streben zu bauen... vllt fallen beide gut aus.

mfg

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer