Hallo,
viel Spaß mit dem neuen.
Du bist der erste User der einen Unterschied zwischen Euronorm 4 und Euronorm 5,beim Corsa OPC spüren und beschreiben kann.
Was uns aufgefallen ist :
Die Bremssättel sind NICHT mehr blau ?!
Grüße
Helga und Frank.
Hallo,
viel Spaß mit dem neuen.
Du bist der erste User der einen Unterschied zwischen Euronorm 4 und Euronorm 5,beim Corsa OPC spüren und beschreiben kann.
Grüße
Helga und Frank.
ZitatOriginal von Katun
...meine Frau fährt jetzt einen Mervia B Innovation (zuvor Polo) sodass wir ein Auto für die Familie haben. Nebenbei bemerkt ist der Meriva ein klasse Auto. ....
Dann empfehle ich Ihr/Euch mal i.d. Sache nach "nebenan" zu MT und dem Bereich des Meriva-B !
http://www.motor-talk.de/forum/opel-meriva-b-b783.html
Welcher Motor ? Austattung ? Lieferzeit ?
Sehr Geil. Und wenn ich mich nun hier unbeliebt mache; das ist der erste OPC der mir wirklich gefällt. Respekt.
Viel viel Spaß damit wünsche ich dir.
Sehr geiles Auto, aber die Spaltmaße des linken Scheinwerfers, mein Gott, da sind ja die Daylines besser^^
Das täuscht auf den Bildern aufgrund des Lichteinfalls. Sind beide völlig identisch.
Katun hat seid heute Winterreifen drauf
von mir montiert...
die Firma dankt
gruß
Thomas
Find ihn absolut lecker und kann dich nur beglückwünschen, ein echt Klasse Wagen.....
Finde das FL wirklich gelungen und am OPC sieht es gleich noch ne ganze Ecke schöner aus
wooow einfach genial, den muss man einfach ohne worte genießen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frheba
Hallo,
viel Spaß mit dem neuen.
Grüße
Helga und Frank.
Dazu kann ich auch was sagen. Da mein Bruder den GSI Euro4 fährt, kann ich sagen auf den ersten paar Metern geht der GSI agiler als der OPC Euro5. Fängt schon mit der Gasannahme an. Allgemein läuft der Euro5 lang nicht so gut wie der Euro4 was ich nach einem Autobahnsprint leider zugeben musste. Selbst leergeräumt hab ich gegen einen Golf 6 GTI abgestunken. Die Abgasnorm und die damit verbunde Software, schnürrt den Motor schon sehr ein.
gruss
Simon