Nr 1396 1,4l Corsa aus München

• Na mal einer aus meinem Umkreis wieder. :o)
    Arbeite ja in München (Kirchheim), vielleicht sieht man sich ma ;) ?

Aufjedenfall ein schon schicken Corsa haste da, aufjedenfall gute Entscheidung.

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

• Manchmal wünschte ich mir das er mehr PS hat...
    Das kommt dann wenn die Garantie ausgelaufen ist ;)

War heute bei el-smarto in Augsburg und hab mir meine 17 Zöller für den Sommer abgeholt. Freu mich schon total wenn sie montiert sind :klatschen:

Anbei ein Bild. Nicht besonders schön geworden aber egal :P

Dateien

Mein Corsa Nr. 1396

Catch Me, 5-türig 1,4 Ultrablau

17" Alutec Storm mit 215/45 Hankook Ventus V12 Evo

Isignia Fächerdüsen, Pioneer Lautsprecher V & H, weiße Lüftungsringe

Ulter Auspuffblende

Einmal editiert, zuletzt von Da_Benni_ ()

• Sieht gut aus, würde die fast original lassen. Zum Ultrablau passt das ganz gut, höchstens vllt irgendwas richtung grau - irgendwelche wilden Farben passen glaub ich nicht ;)

[Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

• Also eine Felge muss ich so oder so bearbeiten lassen, weil der Klarlack abgeht 8o
    Wenn sie montiert sind werde ich mal zu meiner Tuning Werkstatt fahren und die sollen mir mal paar Vorschläge am PC zeigen.

Mein Corsa Nr. 1396

Catch Me, 5-türig 1,4 Ultrablau

17" Alutec Storm mit 215/45 Hankook Ventus V12 Evo

Isignia Fächerdüsen, Pioneer Lautsprecher V & H, weiße Lüftungsringe

Ulter Auspuffblende

• Ich hatte dasselbe Modell, auch in Ultrablau. Herzlichen Willkommen im Forum.
    Ein gutes Fahrzeug hast du da erworben. :vogel:

[SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

• Ja da sag ich doch glatt SERVUS :tongue:

Willkommen im Forum!!!

Schick schick dein Corsarati

Grüße Mark

Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)

Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen

Verkauft

Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+