Nr. 1396 Vom GSI zum OPC

• Hallo
    Ich habe es getan...gerade habe ich einen OPC gekauft :D
    Hatte jetzt 2,3Jahre einen GSI gefahren hatte wenig probleme mit ihm , ich hoffe ich kann das auch mal übern OPC sagen.
    18,800euro

Gruß Thomas

Die OPC Daten:
    Daten
    4.415 km, Hubraum: 1598, 141 kW (192 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 1, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 8/2010, HU: 8/2013, AU: 8/2013, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: sunny melon
    Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung
    Fahrzeugbeschreibung:
    Klimatisierungsautomatik, Radio DVD 100 Navi MP3, Elektr. Fensterheber vorn, Elektr. Außenspiegel, Regensensor, Innenspiegel autom. abblendend, ESP, Geschwindigkeitsregler, Solar-Reflect-Windschutzscheibe, 6-Gang-Getriebe, Sportlederlenkrad OPC, LM-Felgen 18 Zoll OPC Design, Automatisches Abblendlicht, Halogen-Nebelscheinwerfer, Aux-In Anschluss, Adaptives Fahrlicht AFL, Bordcomputer, Color Info Display, Parkpilot akustisch hinten, Mobiltelefonvorr. Bluetooth, Lederschaltknauf OPC, Reifen-Reparatur-Set, Berg-Anfahr-Assistent, Recaro Sportsitze, Fahrer-/Beifahrerairbag, Seiten-/Kopfairbags, ABS, Servolenkung, Lenkradfernbedienung Radio, Zentralverriegelung Funk

• Glückwunsch und gute Entscheidung. Schöner Wagen. Kenn ich in der Farbe, bis auf das Dach, irgendwoher. :yeah:

NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

• Na herzlichen Glückwunsch zum neuem OPC.

Ich habe das Thema mal in User Vorstellungen verschoben da es meiner Meinung nach hier besser rein passt als in die Allgemeine Rubrik. Ne Nummer hab ich deinem kleinen neuem auch gleich noch zugeteilt, ausser du möchstest deinen alten Beitrag nur umgestalten, dann einfach kurz per PN melden dann füg ich Sie zusammen hier, mir wäre es gleich. :o)

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

• Hey Thomas!

Freut mich für dich!Lass ihn heile und eine weiterhin Gute Fahrt!

Die Farbe ist ein Traum! Sommer kann kommen - Sunny melon halt!

Gruß :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Gsi-Seppel ()

• Hallo Leute
    So jetzt bin ich auch OPCler ,gerade habe ich den kleinen geholt :] :]

Leider kann ich noch nicht so richtig damit fahren da ich letzte Woche am Auge operiert(Hornhaut-Transplantation) wurde und noch probleme mit dem Licht habe.

Kann man den Benutzernamen änden? Von GSI_2010 in OPC_2010 ???

Gruß Thomas

23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring