Hallo
Ich habe es getan...gerade habe ich einen OPC gekauft
Hatte jetzt 2,3Jahre einen GSI gefahren hatte wenig probleme mit ihm , ich hoffe ich kann das auch mal übern OPC sagen.
18,800euro
Gruß Thomas
Die OPC Daten:
Daten
4.415 km, Hubraum: 1598, 141 kW (192 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 1, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 8/2010, HU: 8/2013, AU: 8/2013, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: sunny melon
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Klimatisierungsautomatik, Radio DVD 100 Navi MP3, Elektr. Fensterheber vorn, Elektr. Außenspiegel, Regensensor, Innenspiegel autom. abblendend, ESP, Geschwindigkeitsregler, Solar-Reflect-Windschutzscheibe, 6-Gang-Getriebe, Sportlederlenkrad OPC, LM-Felgen 18 Zoll OPC Design, Automatisches Abblendlicht, Halogen-Nebelscheinwerfer, Aux-In Anschluss, Adaptives Fahrlicht AFL, Bordcomputer, Color Info Display, Parkpilot akustisch hinten, Mobiltelefonvorr. Bluetooth, Lederschaltknauf OPC, Reifen-Reparatur-Set, Berg-Anfahr-Assistent, Recaro Sportsitze, Fahrer-/Beifahrerairbag, Seiten-/Kopfairbags, ABS, Servolenkung, Lenkradfernbedienung Radio, Zentralverriegelung Funk