ruckelnde Kupplung

• Hab jetzt die neue Kupplungs drin. Man merkt schon einen Unterschied. Zum einen ruckeld es gar nicht mehr weder wenn es kalt ist noch sonst irgendwann, zum anderen kommt diese aber auch früher und ist irgendwie (noch) weicher.

Liegt wohl daran dass die neu ist aber die Werkstatt konnte mir auch keine richtige Auskunft darüber geben was damit jetzt war und wieso. Die schicken die kaputt Kupplung einfach nur nach Opel und ka was die dann damit machen.

• joa meine ruckelt auch und nach 2 mal anfahren ist es weck. Jeder mekrt das nur der foh nicht Seltsam oder ??

• Dein FOH soll den Wagen mal nach 2 Tagen im kalten und nassen anfahren. Dann merkt man es auf alle Fälle.

Meiner stand auch übers Wochenende beim FOH.
    Hab ihn Samstags hingebracht und Montags haben dies gepürft.

• Und wenn der FOH wieder nichts macht oder festellt kannst du ja zu einem anderen gehen. Wenn du keinen findest oder der auch nichts festellen kann.

Naja an deiner Stelle würde ich es dann so lassen, wenn die Kupplung dann irgendwann ihren Geist aufgibt oder anfängt dauernt zu ruckeln, spätestens dann kannst du dir sicher sein das jeder da was finden wird.

• joa aber wenn ich es so lasse bin ich wahrscheinlich aus der garantie raus . dann darf ich 700 euro oder mehr aus meiner tasche zahlen und da habe ich kein bock drauf nur weil die billigen müll aus china holen.

• Aber dein Wagen ist doch noch nicht 2 Jahre alt?

Aber eigentlich hast du Recht. Also noch mal versuchen.

• ich werde solange mit der karre vor denen ihrer tür stehen bis sich da was tut sonst wird der gewandelt

• soo habe heute den kleinen wieder abgeholt und siehe da er bekommt ne neue kupplung. Allerdings hat mir mein händler nen gutes angebot gemacht nachdem ich mal richtig meinen dampf über die karre abgelassen habe und zwar nen astra gtc navi für 18000 euro