Adapter Mittelarmlehne Mobiltelefon Irmscher

• Was hat das den mit Irmscher am Hut?!

Der eBay Link ist von Nienhaus, welche nur original GM Teile vertreiben.
    Erfahrungen mit dem Produkt - häh?! Wenn du einen Corsa mit Mobiltelefonvorbereitung hast und diese nicht benötigst kannst du diese mit dem Produkt ersetzten.

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ja ehm so richtig verstehe ich das auch net,

aber wenn du die Mobiltelefon vorbereitung hast und diese nicht mehr möchtest, kannst du diese mit dem genannten Produkt ersetzen...

Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale

MEIN CORSA

geplant: OPC Line Dachspoiler

bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

• Also ist das ganze nicht vom irmscher sondern Original? Dann hat mich die Artikelbezeichnung einfach nur Verwirrt.
    Ist es schwer das einzubauen wenn man die Handy-Vorbereitung in der Mittelkonsole hat? Hat das jemand schon gemacht?

MfG

• Hey

ich habe mir den Becherhalter gekauft, da mir meine Mobilvorbereitung zu Wertvoll ist um diese für die Armster Mittelarmlehne (die Armster scheint Baugleich mit der Irmscher MAL zu sein, daher die Artikelbeschreibung) zu zerbohren. Ist also original Opel.

Also habe ich dieses Teil mitbestellt, kostet ja kaum was.

Die Komplette Verkleidung, also das Teil wo die Vorbereitung drauf ist kannst du einfach rausnehmen, ist mit ein paar Clipsen befestigt. Ich habe trotzdem die Telefonvorbereitung (mit 2 Torx und ein paar Clipsen befestigt) vorher rausgenommen.

Dann musst du nur das Kabel von der Mobilvorbereitung abmachen. Ich habe dann diese Verkleidung zur Seite gelegt und die Mobilvorbereitung unter den neuen Becherhalter gelegt. Ob das nötig ist weiß ich nicht, ich glaube aber nicht. Dann einfach den Becherhalter aufstecken.

Diese Mobilvorbereitung finde ich sowieso sehr unnötig. 2 Vorteile bringt das Teil im Gegensatz zur Bluetooth Verbindung:

-laden während der Fahrt
    -besserer Empfang durch Außenantenne.

Die Adapter, die man auf die Vorbereitung steckt und auf die das Handy kommt kosten gut und gerne mal 100€, absolut überteuert. Moderne Handy haben sowieso recht guten Empfang, ich hatte noch nie Probleme...

Ich sehe absolut keinen Grund die Telefonvorbereitung zu nutzen, daher kann ich den Umbau zum Becherhalter nur jedem ans Herz legen, der nächste McDoof besuch wird es zeigen :D

Falls du Bilder von der Ausgebauten Verkleidung brauchst (Position der Clipse) kann ich auf Wunsch gerne welche machen, ansonsten empfehle ich dir mit nem Schraubenzieher einfach unten hinten im Fußraum zwischen Teppich und der Verkleidung mit nem Schraubenzieher ranzugehen, so zerkratzt du nichts ;)

Mfg

• Danke Denny1.7
    Hört sich nicht so schwer an. Dann werde ich mal zum FOH um die ekce gehen und ihn fragen ob man bestellen kann!

Finde diese Vorbereitung auch unnötig. Habe eig. immer Empfang und für 10€ hab ich für den Zigaretten Anzünder ein Ladegerät. So kann ich den Platz endlich nutzen ^^

Also vielen dank für die Hilfe.

MfG

• Teuer ist das eine, aber viel schlimmer finde ich, dass es so gut wie gar keine Schalen gibt :( Nicht mal für gängige aktuelle Handys ... werde auch noch auf Becherhalter umrüsten 8)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hat wer schon mal Mittelarmlehne Mobiltelefon abgebaut??Falls ja, wie habt ihr das gemacht, hab es Mobiltelefon mehrmals versucht, abzumachen, aber es sind wie festgeschraubt,obwohl kein Schrauber da sind.Ich will den Mobiltelefon abbauen und den Mittelarmlehne mit Becherloch einbauen.Irgendwie komme ich nicht so gut klar :wb: