Ich suche händeringend nach neuen Sommerfelgen !
Mir gefallen die MAM 7 irgendwie sehr gut, aber ich finde nicht ein Foto auf einem Corsa D, hat sie evtl. jemand oder hat jemand ein Foto. Am liebsten Silver/Frontpolished in 17 Zoll.
Ich hoffe auf Fotos Fotos Fotos
Fährt jemand MAM 7 ?
-
-
Eine Frage an alle die sich mit Gutachten auskennen, kriege ich die Felge überhaupt eingetragen weil steht gar nix von Corsa D drin ?
[URL=http://www.felgenoutlet.de/gutachten/1290/82470-MAM7_80x17_4L100_56,6_ET35_(Daewoo,_Opel).pdf]TÜV Gutachten[/URL]
-
Wieso solltest du 17er eintragen müssen?
-
weil es 8J17 ET35 sind und nicht original Opel
-
jep meine freundin fährt diese im winter auf ihren corsa d.
bilder findest du hier
Nr. 659 & 660: uns gibt's nur im doppelpack- bilderauf der 1 seite weiter unter findest du bilder......
-
Zitat
Original von bismarck
jep meine freundin fährt diese im winter auf ihren corsa d.bilder findest du hier
Nr. 659 & 660: uns gibt's nur im doppelpack- bilderauf der 1 seite weiter unter findest du bilder......
Hey super
Hab mir schon nen Wolf gegoogelt !
Hast Du die eintragen lassen oder muß man es nicht und wenn ja was hat das Eintragen gekostet ? Würden auch 215/45 R17 drauf passen damit der Reifen nicht so gezogen aussieht ohne das Arbeiten an der Karosse nötig sind ?
Vielen Dank -
eintragen musst du sie auf jeden fall. außer du hast ne abe für die felgen. bei uns gab es die damals nicht.steht ja auch im tüv gutachten nur der corsa c drin und von daher haben wir eine einzelabnahme machen lassen. auch musst du sie eintragen lassen wenn du was am fahrwerk geändert hast.
bei uns hat die eintragung ca. zwischen 35,-€ und 60,-€ gekostet.215er reifen sollte ohne probleme passen. hier kannst du mal schauen was die anderen user so fahren und eingetragen ist.