Hallo zusammen,
meine Frau kauft sich diese Woche Freitag einen schwarzen Corsa D 1,3 CDTI mit allerlei Schnickschnack. Einziges Problemchen: Die Kunststoffteile rechts und links des Pralltopfes am Lenkrad (MUFU) und die gesamte Mittelkonsole also das obere Teil um die Lüftungsgitter, das mittlere Teil (Radio!!?!) und das untere Teil der Klimaautomatik sind silberfarben. Sie wünscht sich aber so sehr das schwarze Klavierlackdesign. Da alles andere am Wagen stimmt habe ich großspurig getönt, dass man das sicher leicht wechseln kann. Pustekuchen! Der FOH erklärte mir, daß man alles wechseln könnte bis auf das Radioteil, das sei fest mit dem Radio verbunden (geht nur neues Radio). Gut, dachte ich mir, dann kaufst halt einen vorgeschnittenen Foliensatz (zumindest für das Radioteil).....leider finde ich da auch nichts im Netz. Kennt Ihr Bezugsquellen für vorgefertigte Foliensätze? Carwrapping-Folien mit selbst schneiden und föhnen will ich lieber vermeiden!
Oder kann man diese Radio Abdeckung einfach entfernen und dann einfach zum Lackierer bringen - und wenn ja, wie?
Vielen Dank für Eure Hilfe.... natürlich auch im Namen meiner Frau!!!
Der Beauftragte