je später das Auto kommt, umso höher ist der Restwert
Der leidige Liefertermin GSI... oder: Neverending Story
-
-
Zitat
Original von Guano
je später das Auto kommt, umso höher ist der Restwert -
Zitat
Original von Guano
je später das Auto kommt, umso höher ist der Restwert
-
Bei vorher festgelegtem Fixtermin für Weiterverkauf wär´s verständlich, da somit selbst weniger in Gebrauch+Abnutzung
-
Ich nehme mal an, das es mit der Zulassung erst in 2008 zu tun hat, damit bei evtl. Wiederverkauf Bj. 2008.
-
Zitat
Original von thomas56
Hättest Du Deinen Corsa zum Wunschliefertermin bekommen (also ca. 1/2 Jahr früher), hätte er heute einen geringeren Restwert. So war das gemeint.
Zweiter positiver Effekt des Lieferverzugs: Du konntest wesentlich länger von der Vorfreude zehren.
Nachteile fallen wir momentan kaum welche ein...wurde in diesem Thread eigentlich schon hierüber diskutiert?
-
Zitat
Original von Guano
Nachteile fallen wir momentan kaum welche ein...wurde in diesem Thread eigentlich schon hierüber diskutiert?Nein, es gibt natürlich keine...! :wb:
-
Das was ich so lese klingt ja echt spitze!:(
Was meint ihr wie lange darf ich warten?
Ich hab am 14.12. bestellt und der FOH meint, es würde so 8 Wochen dauern,
also kommt der Wagen demnach Anfang/Mitte Februar!
Ist das realistisch oder nicht, bei folgender Ausstattung:Corsa D 1.4 Innovation!
-Metro
-5-Türer
-Innovations Paket 2
-Innovations Paket 4
-Sicht Paket
-Technik Paket
-Elektro Paket
-Nebelfunzeln
-16" Leichtmetallräder
-Reserverad
-CDC 40 Opera
-Klima
-Halogen Kurven- und Abbiegelicht
-15" WinterkomplettleichtmetallräderMfG Boktrae
-
Mein Händler hat gesagt Liefertermin ist KW 2, die KW verging ohne was vom Händler zu hören, aber nun bekam er ein Fax und Post, das er noch 14 Tage Zeit hat und dann ist Schluss mit Lustig
-
Wenn ihr wie Thomas56 auf euer Auto warten müßtet , dann hat man einen grund zu klagen !!!!! :auto: :auto: :auto: :auto:
Gruß CORDI