Eigentlich schreib ich zu solchen Threads nichts aber muss den alles immer so eskalieren ?
Die Aussage von GSI war doch nur das ich denke mal 90% der GSI/OPC Fahrer ein emotionales Verhältnis zum Auto haben und deshalb es nicht abwarten können bis das Auto kommt . Der Anteil ist evt. bei den anderen Modellen nicht ganz so hoch . Aber gerade hier im Forum ist der Anteil dann doch wieder höher was man ja auch daran sieht wie toll die Corsas getunt werden . Und ich glaube jeder der hier seinen Corsa bisschen zurecht macht ist eben ein Auto Fan dem das Auto etwas mehr ist als ein Gebrauchsgegenstand.
Der leidige Liefertermin GSI... oder: Neverending Story
-
-
wenn jetzt nicht bald Schluß ist, werde ich den Thread wohl oder übel schließen.
Das gilt an Alle
-
Zitat
Original von frankyopc
Eigentlich schreib ich zu solchen Threads nichts aber muss den alles immer so eskalieren ?
Die Aussage von GSI war doch nur das ich denke mal 90% der GSI/OPC Fahrer ein emotionales Verhältnis zum Auto haben und deshalb es nicht abwarten können bis das Auto kommt . Der Anteil ist evt. bei den anderen Modellen nicht ganz so hoch . Aber gerade hier im Forum ist der Anteil dann doch wieder höher was man ja auch daran sieht wie toll die Corsas getunt werden . Und ich glaube jeder der hier seinen Corsa bisschen zurecht macht ist eben ein Auto Fan dem das Auto etwas mehr ist als ein Gebrauchsgegenstand.Prima, frankyopc!!
Du hast das sehr gut beschrieben.
Ich glaube, alle hier im Forum haben überhaupt nichts dagegen, wenn man für sein Auto schwärmt. Ist doch völlig in Ordnung!!!
Wogegen wir " Normalos " uns gewehrt haben, ist die Aussage, daß ein GSI oder OPC da etwas besonderes wäre und deshalbauch besondere Emotionen hervorruft.
Wenn man sich einen GSI oder OPC erlauben kann oder auch irgendwie anders erlaubt, ist das o. k.
Wenn aber jemand seinen 1,2 er mit ein paar Extras mühevoll zusammengespart hat oder als erstes Auto bekommt, sind die Emotionen des wartens usw. genau so groß und wichtig.
Ich persönlich freue mich immer wieder, wenn ich meinen individuell zusammengestellten Corsa aus der Garage hole oder einfach nur so da stehen sehe. Stolz bin ich, wenn Passanten sagen: was für ein tolles Auto, das soll ein Opel Corsa sein ?!
Und wenn mein 82 jähriger Onkel von meinem " Corsa Individual " begeistert ist, das ist Klasse.
Im übrigen komm ich mit 90 PS schnell genug überall dort hin, wo ich will, ohne GTI`s verblasen zu müssen.
-
Mag sein dass ich mich etwas zu undeutlich ausgedrückt habe, aber meine Aussage war nichts anderes als die von frankyopc! Danke dafür, dass wenigstens einer sich die Mühe macht und liest was ich hier schreibe...
@Westi/onkelbuh: Ich habe echt keine Lust auf böses Blut hier, dass hat dieses tolle Forum einfach nicht verdient! Ich habe vielleicht in dem ein oder anderem Post etwas zu viel Wirbel gemacht! Lassen wir es damit gut sein?
@Rest: So wie am Beispiel Cordi sieht man deutlich, dass man hier anscheinend mit seiner Wortwahl sehr genau aufpassen muss... Ich meine wir jonglieren hier mit Worten, ohne uns gegenüber zu sitzen und zu sehen wie was gemeint ist...
Ich stelle meinen GSI oder einen x-beliebigen OPC keinesfalls über irgendeinen sonstigen Corsa! Ich meinte nur, wie es frankyopc sehr gut auf den Punkt gebracht hat! Und das war alles, was ich gemeint habe und nicht mehr! Daher verstehe ich es nicht warum dann drei Leute sich ans Bein gepinkelt fühlen und auf einem rumhacken! Sollte meine Aussage irgendwem irgendwie in den flaschen Hals geraten zu sein: SORRY - War nicht so gemeint!*Friedenspfeiferumgehenlass*
-
@onkelbuh
Du hast mich verstanden -
frankyopc
Du hast es verstanden -
-
-
*tiefenzugnehmenundsichdabeiverschlucken*
*hust*
-
na super, das gefällt mir :clap: :clap: :clap: