Der leidige Liefertermin GSI... oder: Neverending Story

• Zitat

Original von GSI
    Westi du schaffst es mal wieder einen komplett flasch zu verstehen! (Absicht oder Unvermögen...?)

Ich habe auch gerade keine Lust mich zu wiederholen! Ich denke die OPC-Fraktion kann mich verstehen, was ich gemeint habe und wer nicht - sollte sich vielleicht meinen Thread nochmal durchlesen...

Helf mir bitte, was ist denn ein "Flasch" ?(?
    Kenne diesen Begriff nur im Zusammenhang mit anderen Dingen oder Personen.

• :lol: ...verstehe, also doch Unvermögen!

Bist du wirklich so kleinkariert? Darf man sich in deiner durchlauchten Gegenwart nicht mal einen Schreibfehler erlauben? Ist es ein Hobby von dir, andere Threads zu durchwühlen und Passagen fett zu markieren um dann dem jenigen die von dir falschverstanden Aussagen im Mund rum zu drehen? Und dann pikierst du dich noch wegen einem Fehler wegen zu schnellem Tippen???

:shoot: Westi

Es sollte eine Option geben, manche User zu ignorieren, so dass deren Threads automatisch ausgeblendet werden...

• Jetzt halt mal die Luft an, GSI :lol::lol::lol:

Du riskierst hier des öfteren eine dicke Lippe, auch wirst Du immer persönlich. Ich habe da ja auch so meine Erfahrungen mit Dir gemacht.

Nimm doch einfach mal zur Kenntnis, dass es für andere Menschen etwas wichtigeres gibt, als beim öffnen des Garagentores einen Orgasmus zu kriegen, nur weil da ( im Endeffekt bescheidene ) 150 oder 192 PS unter einem Blechkleid sind.

Und wenn hier geschrieben wird, dass der GSI ein Ersatz für ein Motorrad ist und 90 PS nicht ausreichend sind, um wieder Spaß zu haben, dann möchte ich euch nicht im normalen Straßenverkehr begegnen.

Aber so ist unsere Fahrspaßfraktion halt: Gas, Gas, Gas, alles andere ist spießbürgerlich!

Der Vorschlag, manche User auszublenden, sollte bei Dir selbst zuerst angewendet werden.

Und dass Du den Shot-Smilie auf Westi zielen läßt, ist eine Sauerei.

Silverspeedy hat wohl voll Recht : ..... emotional, geistig und überhaupt....

• onkelbuh: Nummer 2 auf der ignorelist...

Deine Erfahrungen mit mir und das persöhnliche - wer hat angefangen wild um sich zu zeigen und das freizeitliche Verhalten mancher User hier krank zu nennen...??

Und das Motto heißt sicher nicht gas gas gas! Sonder spass spass spass! Was hat Technikfaszination und die Leidenschaft für Autos mit gutem Leistungsgewicht damit zu tun, dass du diese Leute nicht auf der Straße begegnen willst? :lol: Merkst du noch was du da schreibst?

Aber du sprichst von meinem mangelnden Verständniss gegenüber andere... ich darf dich noch mal an den thread über die Shooter erinnern... Verlange keine Tolleranz, die du selbst nicht aufbringst!

Wenn du/ihr irgend etwas gegen mich habt, dann schickt mir eine pn und gut ist...

Aber Thomas56 hat recht: Back to topic!

• Ich bin richtig stolz, bei Dir auf der Ignorierliste zu stehen !!!!!!!

Tolle Sache: der Typ paßt mir nicht, also wegdrücken!

Und dass Du als Verfechter diverser Ballerspiele auf Westi als Person zielst, paßt 100 % !

Einmal editiert, zuletzt von onkelbuh ()

• Zitat

Original von thomas56
    da GSI, der Threadersteller, seinen Corsa jetzt hat, sollte dieser jetzt doch sehr emotional aufgeladene Thread wieder sachlich werden.

Da kann ich nur zustimmen.
    Wie man so viel Wind um ein Brot und Butter Corsa mit 150PS machen kann, ist mir echt ein Rätzel. :rolleyes:
    Zumal die ganzen Testberichte ja nun nicht unbedingt der Brüller sind.

• Zitat

Original von GSI
    :lol: ...verstehe, also doch Unvermögen!
    Bist du wirklich so kleinkariert? Darf man sich in deiner durchlauchten Gegenwart nicht mal einen Schreibfehler erlauben? Ist es ein Hobby von dir, andere Threads zu durchwühlen und Passagen fett zu markieren um dann dem jenigen die von dir falschverstanden Aussagen im Mund rum zu drehen? Und dann pikierst du dich noch wegen einem Fehler wegen zu schnellem Tippen???
    :shoot: Westi
    Es sollte eine Option geben, manche User zu ignorieren, so dass deren Threads automatisch ausgeblendet werden...

Ruhig Brauner......
    Vielleicht solltest Du Dir mal bitte - nicht nur meiner Person gegenüber - einen doch sachlicheren Ton zulegen.
    Sind doch nicht auf einem Kindergeburtstag, oder?

• Hallo was bin ich Froh das ich nur einen 80 PS Corsa habe !!!!
    Wenn ich diese Kommentare eines GSI 150 PS Fahrers hier Lese,
    der tut mir nur LEID !!!!!!

Grüße an alle NORMALEN CORSA fahrer !!!!!!
    CORDI

PS: Bin mal auf den Kommentar gespant !

• Grüße zurück!
    Nummer 3 auf der Liste, ach wie traurig!