ZitatAlles anzeigenOriginal von Opel-Treiber
Wenn es Qualitätsprobleme gäbe mit dem GSI, warum werden dann welche ausgeliefert?
Hat dann User GSI, einen GSI mit Qualitätsproblemen? ( Ist eher ein Witz ) :-))
Wenn ich Bahn fahre und die Bahn ist defekt, so holt mir die Bahn einen Bus und bringt mich weiter. Wenn es Probs mit der Bahn gab, so muss Opel sich halt was einfallen lassen. Versand per LKW!
MGeee, das Lohnniveau hat aber nichts mit der Auslieferung zu tun.
Ich sehe es eher so, würde alles nur in "D" gebaut werden und es ist streik, so ginge ja gar nichts mehr. Verschiedene Länder ermöglichen wenigstens eine Teilproduktion.
Gerade weil es bekannt ist, das des Deutschen liebstes Ding das Auto ist, sollte sich Opel mehr bemühen. Wenn ich zum Essen gehe und ich muss 3 stunden auf das Essen warten, so sieht mich das Lokal nicht mehr. Auch wenn es mal mein Lieblingslokal war. Ich würde aber voller Ärger schon vorher gehen.
Westi, es muss für uns passen, wir müssen zufrieden sein. Ich würde mir das nirgends gefallen lassen, wenn ich so behandelt werde als Käufer und warum soll ich es beim Auto dulden?!
@Opel-Treiber
sei mir bitte nicht böse, aber wenn ich hier deine letzten Postings lese, wäre es ohnehin schwer, dich zufriedenzustellen. Du schreibst immer so, als wenn es bei Opel generell zu Lieferverzögerungen kommt. Diese Umfrage ist zwar nicht repräsentativ, aber zeigt doch das 75 % mit den Auslieferungsterminen zufrieden sind.
Ich betone noch einmal, ich finde die Informationspolitik von Opel alles andere als zufriedenstellend