Der leidige Liefertermin GSI... oder: Neverending Story

• ... und von lauter Handtaschen verkratzt wird :P

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Wäre auch ein Punkt, warum das für mich nicht in Frage kommen würde. Auch wenn es ein kleiner Händler zu seien scheint... Wieviel Leute sitzen in den zwei Wochen da drin, denen es egal ist wie sie ein- und aussteigen!

Kontrolliere bei Abholung unbedingt die Einstiegsleisten, Türgriffe usw...!

• Der Showroom ist nur per Begleitung zugänglich und solange ich nun den FOH kenne ( über 15 Jahre ) und immer dort war, war keine einzige Person drinnen.

Meines Vaters Astra H Caravan war auch drinnen und nichts war. Eben weil kein Mensch rein geht. Kannste mal von außen durch die Scheiben klotzen. Passen ja nur 4 Autos rein.

GSI, natürlich kontrolliere ich mein Auto sehr genau bei der Übergabe.

• zu dem Showroom kommt man nur durch die Werkstatt. Das ist nichts besonderes. Na der Showroom ist halt sehr klein und neben einem Oldtimer, gebrauchten Opel, passt da nicht viel rein.

• Zwar habe ich kein GSI bestellt, sondern einen CDTI (siehe Signatur), doch meiner verspätet sich nun auch schon über 1,5 Monate!
    Opel hat anscheinend ein echtes Problem!
    Da ich im Sommer ebenfalls beim Smart Händler war, weiß ich, dass es noch schlimmer kommen kann. Ein normaler Smart cdi hatte damals eine Lieferzeit von ca. 5 Monaten. Da fragt man sich doch, warum Stellen abgebaut werden!! ... die Antwort kenne ich leider schon: weil sie woanders günstiger wieder aufgebaut werden ;( .
    Nur stärt mich gewaltig daran, dass nicht die Idioten, die das Outsourcing nach Spanien und Tschechien das ausbaden müssen, sondern ich als ehrlicher barzahlender Kunde.

Wenn mich der bestellt Opel Corsa nicht vollends überzeugt, wird es sicherlich mein endgültig letzter Opel gewesen sein, den den vor 4 Jahren ebenfalls neu gekaufter Corsa-C dTI 1.7 war eine absolute Pannenkatastrophe.

Einmal editiert, zuletzt von MGeee ()