dann hoffe ich mal, das sich das Warten und die ganze Aufregung für dich gelohnt hat
Glückwunsch GSI
dann hoffe ich mal, das sich das Warten und die ganze Aufregung für dich gelohnt hat
Glückwunsch GSI
ZitatOriginal von thomas56
Vom ersten optischen und haptischen Eindruck ausgehend: JA!
Na, da hat das ja auch endlich mal ein Ende !
Letztlich kann da nun wie bereits o.a. auch mit/bei einem Zulieferer das eigentliche Probleme sein, wonach sich manches auf den Kopf stellt für die Produktion und letztlich Auslieferung. Der außenvor stehende Laie sieht halt bereits ein paar im Schaufenster stehen und wundert sich wo sein eigener bleibt....
UND, andere Hersteller haben sowas auch. Da würde ich jetzt wirklich keinen (wie zuvor genannt) von solcher Problematik ausschließen.
Der Run auf die ersten CC, Blechfaltdächer a la SLK und 206 CC war auch mit Lieferzeiten > 1 Jahr teils verbunden !
Viel Spaß mit dem GSI und wenig Schnee für längere Zeit!!
Na was ein Glück :clap: :clap:
Da hat sich dein FOH aber jetzt ganz schön für Dich ins Zeug gelegt. Das lob ich mir doch. So soll das sein
Hast du Ihn mal gefragt, was jetzt mit deiner eigentlichen Bestellung passiert? Vorführwagen?
Wünsche dir jedenfalls viel viel Spaß und freue mich auf Fotos!
Gruß Timo
Er meinte, den (eigentlich-bestellten) GSI wird er schon los! So, wie er an meinen GSI gekommen ist, so wird auch jemand anderes dringend auf der Suche nach einem sein...
Aber du hast schon recht! Das war echt top von ihm! Er hätte auch einfach warten können, wie es etliche andere auch tun...!
Bei Dir geht das weil dein Händler in einer Händlergruppe ist. Mein Händler ist ein ganz kleiner Familienbetrieb.
Da verkauft der Chef noch selbst und die Frau sitzt mit im Büro, der Sohn ist Mechaniker.
Es ist schon wichtig, auch seine eigenen persönlichen Wünsche darzulegen.
Jeder will ja den einfachsten Weg gehen und wenn der Kunde immer nur "ja" sagt, handelt auch der Händler nicht.
Mein Händler hat noch Zeit bis Mitte Januar bis die 6 Wochen um sind, das ist auch sehr großzügig von meiner Seite aus bemessen.
Auch weis er schon, dass ich so handeln werde. Also genug Zeit um mein Auto auszuliefern.
Viel spaß
ZitatOriginal von Opel-Treiber
Bei Dir geht das weil dein Händler in einer Händlergruppe ist. Mein Händler ist ein ganz kleiner Familienbetrieb.
Natürlich hat eine Gruppe ganz andere Möglichkeiten aufgrund der Lagervorhaltung.
Dennoch ist das so nicht richtig.
Jeder Händler hat die Möglichkeit einer Abfrage der Bestände, egal ob Werks- oder aber Händlerlager.
Nur liegt es ja an jedem Händler, ob er dies überhaupt macht bzw. machen will!
Hallo GSI...
Gott sei Dank....
wieviele Jahre bist Du nun gealtert
ich wäre wahnsinnig geworden zugegeben aber am Ende muss man sagen Dein FOH ist doch was besonderes...
Hut ab...
Glückwunsch :clap: :clap: :clap: :clap: zum schönen neuen Auto....
Hallo Westi,
ich glaube nicht das mein Auto, so wie ich es will, auf Lager liegt.
Ich würde auf nichts verzichten wollen, was meine Extra-Zubehörwünsche sind, na das Quickheat Heizsystem schon. Ohne Opera CD 40 usw. da ginge nichts.
Dazu kommt ja noch die 2 Wochen Schauroom dazu, die mein neuer Corsa dann im Schaufenster steht. Das habe ich halt meinem Händler zugestanden, weil er mir ja einen guten Preis machte und ich ihn gut leiden kann.
Ich meine die handeln schon was aus mit dem Bezirksleiter.