hoffentlich kommt meiner pünktlich.. habe vor 2 wochen bestellt. und mir wurde mitte dezember gesagt
Der leidige Liefertermin GSI... oder: Neverending Story
-
-
Das kann man echt nicht verstehen! So eine Unverschämtheit
Ist dein Beispiel eigentlich ein Einzelfall, oder hat der GSi im Allgemeinen solchen starken Lieferverzögerungen, um es mal sanft aus zu drücken
Ich würde mir an deiner Stelle wirklich überlegen, wenn du vom Kuafvertrag zurück treten könntest, einen "gebrauchten" zu kaufen
Gruß Timo
-
bestellt am 23.07. mit Liefertermin im November, nun soll es KW 05 werden im Jahr 2008. Na ja da ist da sind dann alle Fristen erfüllt um vom Kaufvertrag zurück treten zu können. Na ja die wollen halt Ärger und bestimmt kein zukünftigen Opel Neuwagen-kunden mehr haben.
Wenn die Marketing und Kundenabteilung es so mit den Kunden drauf hat, dann geht es bald wieder bergab. Aber das ist dann nicht mein Problem
-
Das kann ja wohl nicht war sein, was ist denn mit Opel nicht in Ordnung? Spinnen die völlig? :bla:
Leute schmeißt die Karren aus der Bestellung, kann Opel selber mit rum fahren...ist ja fast wie zu DDR Zeiten...da könn ja alle die ihren Corsa schon haben richtig froh sein...sowas geht 2007 gar nicht!!! Bestellt die Dinger ab und holt Euch welche die schon wo da sind...
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
Das kann ja wohl nicht war sein, was ist denn mit Opel nicht in Ordnung? Spinnen die völlig? :bla:Leute schmeißt die Karren aus der Bestellung, kann Opel selber mit rum fahren...ist ja fast wie zu DDR Zeiten...da könn ja alle die ihren Corsa schon haben richtig froh sein...sowas geht 2007 gar nicht!!! Bestellt die Dinger ab und holt Euch welche die schon wo da sind...
Na, die DDR Zeiten kennst Du ja noch ganz gut, da warst Du ja immerhin schon 5 Jahre alt und hattest schon 8 Jahre auf Deinen Trabbi gewartet
So ändern sich die Zeiten: im Arbeiter-und Bauernstaat mit 40 acht Jahre auf den Trabbi gewartet, heute gibts in Sachsen den OPC für den Azubi in 3 Monaten.
Ob das was mit dem Solidarzuschlag zu tun hat???????
Und ansonsten: jetzt macht doch mal halblang !!!!!!!!
Der GSI ist ein ganz neuer Typ innerhalb der Coras - Familie und es kann - so wie vor einem Jahr bei fast allen von uns - schon mal zu Problemen mit dem Liefertermin kommen.
Soll nicht sein, darf eigentlich auch nicht sein, ganz schlecht von Opel, alles richtig.
Aber ihr tut so, als wenn die Welt unterginge, wenn ihr euren GSI ein paar Wochen später bekommt. Seit doch einfach mal locker und blast die Backen nicht so auf :wb: :wb: :wb:
Ich bin davon überzeugt, dass der GSI ein tolles Auto sein wird und es sich lohnt, zu warten ( übrigens: vor einigen Jahren war man in Deutschland mal richtig stolz, auf seinen Benz 2 Jahre warten zu dürfen.....).
Und eine Lieferung in 2008 hat auch Vorteile: gilt als Baujahr 2008, Winter nicht mehr so lang usw.
-
Bitte entschuldige, lieber Westdeutscher Bürger. Ihr finanziert ja sowieso den Osten...nur wegen Leuten wie Dir kann ich Azubi im Osten so ein Auto fahren...ich danke Dir und deinem Lohn, den Du zu einem großen Teil in den Osten abgibst :bow:
Ich habe auch vergessen das Du alles über die DDR weißt und vollkommen bist. Ich schäme mich für meine Aussage...ach die doofen Ossi's
-
Hallo...
was soll das hier eigentlich...was hat das ganze mit dem Liefertermin von
Forumsmitglied " GSI" zu tun
Ich verstehe hier so einiges nicht mehr...
wenn es nur noch um gegenseitiges runtermachen geht und das Gesamtniveau weiter so sinkt werden sich sicher einige hier stillschweigend verabschieden...
Das kann doch nicht Sinn und Zweck des ganzen sein oder...
Ist sicher nicht meine Aufgabe das festzustellen,musste aber mal raus...
So jetzt gehts mir besser... -
Ich habe nicht damit angefangen...Ich antworte im gleichen Ton wie ich gefragt werde...wer mir blöd kommt dem kann ich auch blöd kommen...habe nur GSI recht gegeben, das er sich nichts gefallen lassen muss und mich das warten an frühere Zeiten errinert...ich muss mir von niemandem eine blöde anspielung gefallen lassen...Rallimain Du weißt was ich meinm..les dir die Antwort von onkelbuh durch...
>>BACK TO TOPIC<<
-
zurück zum Thema bitte und zwar sachlich, sonst werde ich diesen Thread sofort schließen. Es wäre schade um die Statements von GSI.
thomas56
-
Tschuldigung