Bessere Kofferraumbeleuchtung

• muss mich korrigieren, meine Leds sind 1m nicht 60cm, hab mich vertan

@ Link the shit, gefällt mir gut deine variante !!!

Schön dass wir hier einige inspirieren konnten!

Ich hab den Link der LEDs im Beitrag!!! Hab die Bei Amazon bestellt, sind weiße Leds aber machen ein sehr angenehmes und nicht zu grelles Licht meiner Meinung nach. Werd das mit dem kabel eventuell auch noch ändern dass ich direkt an dem Loch ne Steckverbindung anbring.

Hier nochmal der Link:

Blanco Led bei Amazon

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

• Zitat

Original von Link_the_shit

Du müsstest außerdem nur neu Absichern wenn du eine extra Leitung direkt von der Batterie ziehen würdest ;)

ok alles klar =) danke für den Tipp :)

habe mir auch überlegt das ganze mit einem Klettverschlussband zu montieren.
    Die Hutablage hat ja eine sehr raue oberflächen und man könnte ja versuchen ob Klettband dran kleben bleibt.....dann bräuchte man nicht Kleben oder sonstwie montieren

• Kannst ud ja mal ausprobieren obwohl ich bezweifel das es dann so schön wird ( Auch mit den Kabeln und co ) ;)

Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

• die selbstklebende Rückseite der Leds hält eigentlich ganz gut auf dem Material

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

• Zitat

Original von Denny1.7
    Klasse Idee Sil Dante!
    Werd ich auch so machen, ich werde dafür aber ne 3,5mm Klinke verwenden^^.

top mach weiter so! :top:

Danke!!

Ich dachte so ein Klinke-Kabel ist nur für sound zu gebrauchen, oder wie hast du das vor zu machen??? Ich will das auch noch ändern, sodass ich die Leds schneller ausstecken kann, falls ich mal brauch.

• Werd mir das beim conrad nochmal in ruhe ansehen was es da noch für stecker gibt. Nur für sound? Naja, es ist ein stecker wie jeder andere auch, habe auch schon led lampen mit 3.5mm klinke zu kaufen gesehen, hat mich damals sehr gewundert^^.

Ich will nur auf jeden fall die originale optik des wagens beibehalten^^. Aber die ausleuchtung schaut mal richtig klasse aus!

• Klinke Stecker könnt ihr euch holen wie ihr wollt. Aber ich würde mir dann wenn einen für Mono Betrieb holen, dann habt ihr einfach nur 2 Klemmen ( + und Masse ) Aber ich habe nur schlechte Stecker bis jetzt in der Hand gehabt, deswegen hatte ich mich für den von mir vorgestellten Stecker entschieden :)

Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

• Hey ;)

kk muss ich mal schauen, ansonsten kann ich ja auch einen Stecker freilassen, macht ja auch nichts.
    Was meinste denn mit schlecht? von der Optik her?
    vllt zerleg ich alte Lautsprecher die ich hier noch habe, da wird die Betriebsspannung über so nen Stecker zugeführt der auch recht gut aussieht, mal schauen...

Gruß ;)

• Soooooo

meine Beleuchtung ist nun auch drin, danke nochmal an Sil-Dante für die klasse Idee!

Mehr dazu Erfahrt ihr in meinem Thread: Nr. 1259 noch ein neuer...

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/17.02.11/r7atoq5zhan5.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/17.02.11/eexlruhr68y6.jpg]

Mfg! :top: