Unterdrucksystem verstärken um Motorschäden vorzubeugen

• Zitat

Original von sKanoS
    Also, ich kann bestätigen das der A16LEL diese Schellen auch schon dran hat, Simon, habe eben nachgesehen schnell. :o)

Danke, dass erspart mir das nach schauen :P

• Zitat

Original von milzbrand

Danke, dass erspart mir das nach schauen :P

Denke ja, da ich ja einen der ersten A16LEL GSi habe und somit jeder danach das auch haben sollte *hihi* :o)

Aber schon lustig, dass Opel die Schläuche nur aufsteckt, ist doch irgendwie normal logisch das die abfliegen können. :o)

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

• Normal ist es unlogisch, weils UNTERdruckschläuche sind ;)

Wenn ich euch wäre, würd ich mich nicht auf Aussagen anderer User hier verlassen und es schnell selbst kontrollieren.

gruss
    Simon

• an alle die die dinger schon haben,was habt ihr bezahlt dafür?
    hab heute beim FOH angerufen da meinte der teile-azubi die kosten fast 2€ pro schelle ?( kann ich mir nicht ganz vorstellen oder sind die aus gold :D

Einmal editiert, zuletzt von Soundmasta ()

• Ich hab nen Preis von 1,45 pro schelle bekommen

Astra Car. Sport 1,6 Turbo
    Casablancaweiss
    1598ccm Normal 132KW/Sport 162KW MT-6
    IDS Plus Fahrwerk , Bi-Xenon-Kurvenlicht AFL , OPC-Line 1 , CD 70 NAVI Colour Info Display 8,5x18 ET35 Smoor Competition zusätzlich SCC 15mm Spurplatten Rundum , Eibach Sportline , Pipercross Plattenluftfilter , EDS IPF Phase 1 230PS und 300NM

• Zitat

Original von Soundmasta
    an alle die die dinger schon haben,was habt ihr bezahlt dafür?
    hab heute beim FOH angerufen da meinte der teile-azubi die kosten fast 2€ pro schelle ?( kann ich mir nicht ganz vorstellen oder sind die aus gold :D

Nix, waren schon serienmäßig verbaut. ;)

Sollte der Fall der Fälle eintreten, wären die 18 € gut angelegt gewesen, aber mach wie Du denkst. Manchmal muß man auch auf ein Opfer verzichten können. ?(

Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. :top: