habt ihr das schonmal gesehen am opc motor? (roter pfeil)
achja...und ich will net den motor standfest machen sondern den opc verkaufen
habt ihr das schonmal gesehen am opc motor? (roter pfeil)
achja...und ich will net den motor standfest machen sondern den opc verkaufen
ZitatOriginal von Dezi
habt ihr das schonmal gesehen am opc motor? (roter pfeil)
Ja ist normal
na serwas,4000€ fürs herrichten is auch net wenig,allerdings wär er standfest.
hoff mal das klappt ohne probleme mit dem AT-motor.
is die spritpumpe defekt oder wirrklich nur zu schwach?hoff die hält original noch sonst wechsle ich die
was kommt nachdem opc?
Wie schon öfters erwähnt, bekommt der 4. Zylinder unter Volllast nicht mehr genug Sprit Ich bemühe nun schon ausgiebig Google, aber ich kann die Studie nicht mehr finden, die das untersucht hat - Arno (EDS) hat das hier auch mal gepostet.
Da alle Düsen am Gleichen Kraftstoffverteilerrohr sitzen, würde das aber bedeuten, das auch alle Düsen unter Vollast zu wenig Kraftstoff einspritzen. Dies müsste sich im Vorfeld aber mit Ruckeln oder Aussetzern bemerkbar machen. Hinzukommt, das der 4. Zylinder die schlechteste Kühlung hat
Kenne das vom Speedster Turbo, wo bei Vollast und nur wenig Sprit im Tank der Schlingertopf nicht mehr ausreichend gefüllt wird und die Pumpe Luft saugt.
Gruß aus Do
Sollte aber dann das Motormanagment nicht in den Notlauf gehen, bevor durch mangelnde Spritzufuhr der Motor zerstört wird?
Aber seit wann steht an dem Motor "Z18XEP" ???
Habe ich noch nie gesehen...
...hhhmm, "Restbestände" (?..;o)
mal bisschen offtopic für alle dies interessiert
war heut ebenfalls beim HST in hargelsberg/OÖ bezüglich motor standfest machen
Pleuel,kolben,lager inkl einbau ca 2500
er meinte mit grossem LLK und anderen Lader bzw den originalen bearbeiten und ordentlicher abstimmung sind 270-280 drinnen,standfest.
und wie siehts aus mit dem AT-motor?wann kommt er?
Motor sollte am Montag beim HST sein...hast meinen gesehen?