Motorschaden OPC

  • ja

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • ja klar :P


    mal sehen, kommt eh ne stärkere Benzinpumpe rein.
    Werd aber eine kleinere Software draufmachen.
    Vertrau nicht darauf das der Motor die Software aushält ab 220ps

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • Wieviel bezahlst du für den Motor?

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD




  • Bei der Variante hättest du aber doch dann einen standfesten Motor gehabt, wenn du eh wieder eine Phase fahren willst.


    Vielleicht ein paar Euronen teuerer, dafür aber mit der benötigten Hardware.

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • Zitat

    Original von Rusty James
    Was bezahlt man denn für so ne Anlage??


    Von bis sage ich mal.


    Es gibt Anlagen für unter 1000 Euro und drüber.


    Hab 70 mm ab Lader... und der rennt sehr ordentlich damit.

  • Würde mich jetzt trotzdem interessieren warum er wirklich zu mager gelaufen ist ?(


    Weil immer davon geredet wird das die Pleul nachgeben, war aber in Deinem Fall nicht so! Jetzt baut man dann vielleicht die Pleul um und hat dann ein Loch im Kolben weil er zu mager lief... :wb: