Umbau Lenkrad zu Opc Lenkrad

• Hallo an Alle..

habe gerade ein OPC Lenkrad erstanden..
    Das würde ich gerne gegen mein Originales (Plastiklenkrad ohne Fernbedinung)
    tauschen.

So wie ich verstanden habe ist das ja kein problem oder??

Ich würde gerne die Lenkradfernbedinung verwenden.. gibt es da eine möglichkeit? bzw. liegen da schon die kabel?

dankeschön im vorraus =))))

Opel Corsa D 1.2, 5-Türer

OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz

Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

• Hi,

warten bis es da ist, abbauen und sehen :) Ich schätze mal ja, aber genau kann ichs nicht sagen.

gruss
    Simon

• Will auch Lederlenkrad :(

Aber wenn du ein CD30 (nicht mp3) ohne LFB (kein lackierten kappen sondern das gummizeug) dann werden warscheinlich keine Kabel liegen.
    War bei mir mal so als ich mach LFB nachrüsten wollte.

Trotzdem: Will Lederlenkrad :(((
    :D

Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(

Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)

Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

• jaa ich habe auch lange eins gesucht und durch zufall eins bei ebay gefunden und auch gleich gekauft..

ich hoffe mal das es kein fake war und das lenkrad auch ankommen =)

-Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-

Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

• Ich werd auch mal auf ein Sportlenkrad umrüsten früher oder später, auch wenn mir die Lenkradheizung dann fehlen wird... :D

Wie geht eig. der Ausbau des Airbags vonstatten? Ich weiß ich darf das nicht selbst, würds aber gerne wissen. Der D ist mein erstes Auto mit Airbag.

• du musst mit ca. 30km/h vorwäts gegen eine mauer, einen baum oder deinen kadett fahren. dann öffnet sich der airbäg und du kommst an die darunter liegenden schrauben.

ich weiß gar nicht wie oft der ausbau nun schon im board beschrieben wurde.
    ich hab es galaube ich schon 2x gemacht.

• Du hättest ihm aber auch noch erklären können, auf welche Art er den Airbag falten soll damit er ihn wieder ins Gehäuse hineinbekommt. :evil:

Gruß aus Do

Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. :top:

• Zitat

Original von VIKblau
    Will auch Lederlenkrad :(

Aber wenn du ein CD30 (nicht mp3) ohne LFB (kein lackierten kappen sondern das gummizeug) dann werden warscheinlich keine Kabel liegen.
    War bei mir mal so als ich mach LFB nachrüsten wollte.

Trotzdem: Will Lederlenkrad :(((
    :D

Hey^^

da du das grad ansprichst =)
    du sagst du hast deine FB nachgerüstet^^ das ist es ja bei mir auch =)

Was musst du da kaufen ??
    Bzw. was brauche ich??
    Habe Gummikappen, KEIN CD30MP3

grüßeeee

• ???